1234567891011

Negaia - Arim Pradha


Arim Pradha - Sturmführer der ehrwürdigen Sturmwehr des Kaisers Constantin Sigenias und Befehlshaber der Sturmwehrveste in Ligarien. Der südlichste Außenposten der zivilisierten Welt.  Er heuert von hier aus Söldner im Kampf gegen die Lupus Noctis an. Hierfür ist im jedes Mittel recht.  Seid ihr bereit ihm zu helfen? (Verfügbar ab Patch 0.0.1.17)

Negaia - Das Wegekreuz in Santhnor Ost


So Leute, die ersten Rotaren sind auf dem Developmentserver bereits unterwegs. Hier ein kleiner Screenshot von dem NPC, welcher am Wegekreuz in Santnhor Ost platziert ist und die Karten von Ligarien, Santhnor Ost und Santhnor West (in Zukunft) handelt. Gruß Peter@Team Negaia

SpaceChaos: Der Spieler-Shuttle


Das im Vergleich zum gegnerischen Shuttle eher futuristisch anmutende Schiff hat seit Version 1.0.1-Alpha von SpaceChaos auch einen Partikeleffekt, der dieses Aussehen noch verstärkt.   Der Spieler-Shuttle wurde von Paul Funk erstellt und ist unter der CC-BY 3.0 Lizenz lizensiert. Das Bild entstand für das Spiel, es ist ein erster Schritt weg von den Open-Content-Sprites. Die Größe beträgt 440x440px groß.

Negaia - Landkarte Santhnor Ost


Die nächste Landkarte ist fertiggestellt - Santhnor Ost. Santhnor gilt als die Kornkammer der Menschheit. Es ist ein furchbarer Landstrich in bergigem Gelände.   

NinjaCat-Remake 


Das Spiel portiere ich gerade auf Unity Engine, ein browser live version it ersten alten texturen  ist eingerichtet 

Negaia - Rotarus


Hey liebe Pewn-Gemeinde, die Implementierung des Mountsystems biegt auf die Zielgerade ein... Mein kleiner Sturmwehrler ist wahnsinnig Stolz auf sein kleines Spielzeug. Gruß Peter@Team Negaia

Repair and Upgrade


Devader Eintrag auf PEWN Devader Demo

Negaia - Rollup für die Negamania 2017


Negaia - Rollup für die Negamania 2017


Hier seht ihr das Logo für das neue Rollup welches wir für unsere Negamania 2017 erstellt haben. Hier hat unser 2D-Concept-Designer wirklich wieder ganze Arbeit geleistet.

Langre (Negaia)


Einer der Wolfsmenschen (Langren) aus Negaia. Während die meisten Mitglieder seines Volkes sich optisch an ägyptisch inspirierten Vorbildern orientieren, habe ich diesen Vertreter eher indianisch gestaltet. Man könnte noch einiges verbessern, wie die Augen, aber momentan wird die Prioritätenliste des Projektes von anderen Dingen angeführt, so dass ich den chilligen Herrn ersteinmal so lasse. Sicher gönne ich ihm irgendwann nochmal einen Feinschliff.

Negaia - Albenkonzepte


Hector Baxeda hat bei unserem letzten Brainstorming die Alben mit der Feder traktiert :-) Gruß Peter@Team Negaia

1234567891011