123456789

Elan Mak - Star Wars Fanart


Hi Leute, In letzter Zeit komme ich arbeitstechnisch zu nix... Aber den Kerl habe ich für einen Freund erstellt, war für ein Podracer Remake (reines Hobby Projekt) gedacht. Hier der Link zu mehr Ansichten, u.a. 2 Wireframes für die Artists unter euch: https://www.artstation.com/artwork/rK8XO Er besteht aus 11 000 Tris und hat ein 2 K Material. Also ziemlich Low Poly. Kritik und Kommentare sind wie immer willkommen! Grüße und nen schönen Sonntag noch!

Negaia - Dorf des Storchenschreiter-Klans Na-Kai


Hallo Leute, hier ein kleiner Screenshot aus dem WIP des Storchenschreiterdorfes des Na-Kai-Klans. Gruß Team Negaia

Time of Kings - Rathaus Level 6


Das Rathaus in Time of Kings wird nach und nach besser, als Zentrum deines Dorfes bestimmt es den Fortschritt. Verbessere es um mehr und bessere Gebäude bauen zu können!

Canyonbreed: Der Tripod-Commander


Natürliche Ressourcen sind Mangelware auf der DSS-Canyonbreed. Ausgerechnet in einem solchen Abschnitt hält sich der Tripod-Commander auf, der mit reiner Waffengewalt nicht zu bekämpfen ist.

Negaia - Der Storchenschreiter


Die Storchenschreiter sind ein kleines Volk, welches kurz vor der Ausrottung steht. Erfahrt mehr über sie in Negaia. Gruß Peter@Team Negaia

Negaia - Santhnor Ost


Negaia - Felder von Santhnor


Die Felder von Santhnor. Hier ist auf allen Feldern Flachs angebaut. Wir bewegen uns mit großen Schritten auf den nächsten Patch zu. Gruß Peter@Team Negaia  

Säulen


Der Screenshot ist eine Momentaufnahme aus einer interaktiven Animation. Hier habe ich mich mal ein wenig an Rendern in 3D versucht. Die in der Szene gezeigten Objekte können per Mauszeiger angestoßen werden und kehren dann wieder in ihre Ausgangslage zurück. Das interaktive Original ist zu finden unter http://viir.de/done/S%C3%A4ulen.html   Für die Bastler unter uns noch ein wenig Hintergrundinformation: Urprünglich hatte ich die Szene in SVG gerendert, jedoch damit keine zufriedenstellende Framerate erzielt. Versuchsweise habe ich das Rendern auf WebGL umgestellt und bin auch dabei geblieben nachdem ich eine bessere Framerate erreicht hatte. Für die Konturen welche ich in SVG noch mit den "stroke" properties abbilden konnte habe ich mir noch eine Triangulation dieser geschrieben.

TVTower: Vergleich 3D- und 2D-Version des Nachrichtenstudios


Waehrend der letzte Raumvergleich noch das Buero darstellte, ist hier nun ein Vergleich des Nachrichtenstudios/Bueros zu sehen. Ich kann mir nicht ganz erklaeren was es ist, aber es wirkt irgendwie "steril" (trotz platzierter "Dekorationselemente" wie Mauerteile und Flaschen). Vielleicht ist es die Beleuchtung und es sollten mehr Punktlichter gesetz werden (also "kellerartige" Atmosphaere) statt "Neonlicht/Buerobeleuchtung". Die Schwierigkeit hier ist ja, dass es kein Fenster fuer Tageslicht gibt. Wie sind Eure Ideen zu dem Thema? Wie koennte man es etwas lebendiger gestalten aber trotzdem den Look des Pixelbildes beibehalten? Einfach die Waende etwas groeber strukturieren (rauer Stuck, Raufaser...). Man koennte auch dem Tisch noch ein paar Schubladen beibringen - denn die "freie Flaeche" unterm Tisch ist sehr dominant (zumindest meiner Meinung nach).   Gerendert mit Blender (Renderer: Blender internal). Alle 3D Modelle wie gehabt relativ "low poly" aber immer noch so "high poly", dass alle Details durch die Polygone entstehen und nicht durch Texturen (Normal Maps etc.). Ich modelliere immer nur "so genau", dass es fuer einen normalen Screenshot erkennbar genug ist. Also bei 8000x8000px saehe es wohl bescheiden/grob aus.

Negaia - Fanart


Negaia - Die Felder Santhnors


Hier können Spieler nach Ihren Fähigkeiten Getreidesorten anbauen. Die Funktion wird mit dem nächsten Patch verfügbar sein. Gruß Peter@Team Negaia

123456789