1234567891011

Negaia - Profanripa Turm WIP


Aktuell arbeiten wir an den Türmen von Profanripa... Hier sind die ersten Ergebnisse zu sehen...  

Negaia - Profanripa


Nachdem die Patches 0.0.2.21 und 0.0.2.22 implementiert wurden, beginnen wir nun mit der Modellierungsarbeit für Profanripa. Es handelt sich hierbei um die Hauptstadt der Alben, welche an der Mündung des Flusses Ripa im Norden des Kontinents Sumerak befindet. Die Stadt besteht aus hohen schornsteinartigen Türmen, welche mit Brücken verbunden sind. Sie liegt an der Deltamündung des Flusses Ripa. Die Brücken über den Fluss sind so hoch angebracht, dass es sogar den größten Schiffen mühelos möglich ist, unter ihnen hindurchzufahren. Die Stadt ist nicht wie andere Städte flächig in Distrikte oder Viertel unterteilt, sondern in der Höhe in sogenannte Ebenen. Es gibt drei Ebenen: Arbeiterebene Schwadenebene Kommandoebene Die Ebenen resultiert aus der enormen Luftverschmutzung, welche die Feuer der Waffenschmieden verursachen. Überdies gibt es so gut wie keine befestigten Wege in der Stadt. Zwischen den Türmen bewegt man sich über Brücken. Arbeiterebene In der untersten Ebene befindet sich die  Arbeiterebene. Hier befinden sich einfache Quartiere, die Waffenschmieden und Werkstätten. Schwadenebene In der mittleren  Schwadenebene ist der ganze Rauch der Schmieden am deutlichsten zu spüren. Hier trainieren die Krieger in ihren Kasernen, die durch den geringen Sauerstoff unter erschwerten Bedingungen kämpfen. Ansonsten ist diese Ebene fast leer. Kommandoebene Ganz oben befinden die  Kommandoebene. Hier sind die Quartiere der Befehlshaber der Dagratiga und Gäste untergebracht. Darüber hinaus gibt es hier prunkvolle Hallen für Empfänge und Beratungen. Phosamon Die Festung Phosamon nimmt hier eine Sonderrolle ein. Sie steht alleine auf einer Insel im Mündungsdelta des Ripas und ist über Tunnel an die restliche Stadt angebunden. Sie trägt auf Ihrer Spitze das Ewige Feuer, welches der heutige Generalrat Regius Efiates aus dem alten Rat der Götter mitbrachte. Das Ewige Feuer stellt das höchste Heiligtum der Alben dar.

HUD V9 Concept


So hier wäre der Entwurf für ein flaches HUD ohne "leuchten". Was meint ihr dazu? 

Negaia - Ruf- & Erfolgssystem GUI


HUD V8 Konzept


Hey, welche Version findet ihr am schönsten?

Blackfield 2k18 (WIP)


Negaia - Rufsystem


Das Rufsystem ist nun bereits implementiert und funktioniert. Morgen implementieren wir eine GUI in der man den Ruf nachsehen kann. Gruß Peter@Team Negaia  

Negaia - Ruf- und Erfolgssystem


Wir haben begonnen ein Ruf- und Erfolgssystem einzuführen. Das System verteilt Punkte und je nach Ruf bei den einzelnen Gruppierung erhält man Zugang zu verschiedenen Rezepten. Ein Beispiel ist die Daily-Quest in der Sturmveste in Ligarien. Wenn man diese Quest öfter erledigt, dann erhält man den Erfolg "Kämpfer der Sturmwehr". Mit diesem Erfolg und einem gewissen Ruf bei dieser Gruppierung erhält man Zugang zu den Rüstungsrezepten der Sturmwehr. Wir hoffen die Idee gefällt... Gruß Team Negaia

Wo gehts lang?


Nachdem ich mal wieder Schicksalsklinge HD Patch 1.36 (Ein gut gemachter DSA Klassiker) gezockt habe, bin ich ein wenig Gewölbe geschädigt. Das hatte Auswirkungen auf Mystery Outback wie man anhand des Screenshots sehen kann. Die Fallen beschützen den Einlass zu einem geheimen Kellergewölbe. Ich werde ebenfalls Dietriche einführen, damit man Schlösser knacken kann. Oh, Jemand hat das Licht aus gemacht und dunstig ist es auch hier unten! Aha, deswegen ist es im Keller so ungemütlich. Also Fackel und Zündhölzer sind Pflicht, wenn man in den Keller geht. Was sich im Dunkel hinter den Türen verbirgt bleibt weiterhin ein Mysterium. Aber eins kann ich schon verraten. Garth ist es definitiv nicht!

Rohstoffabbau


Der Rohstoffabbau ist fertig (Holz, Erz, ...). 

Der Sturmgeneral


Mal wieder mein Baby, Khago Halbohr, ein Protagonist aus dem Buch Negaia. Ich zeichne den einfach gerne. :) Diesmal habe ich mich an einem eher malerischen Stil versucht.

1234567891011