1234567891011

Rhythm Banner


Rhythm ehemaliges Logo


Rhythm Logo


Rhythm Wallpaper


Scout Skilling


Wir haben am 22.01.2019 das neue Feature"Scout Skilling" ins Spiel integriert! Mit den selbst gestalteten Reglern kann man nun die vom Jugendscout gefundenen Jugendlichen verbessern.

Das Spiel hat ein neues Outfit bekommen ab der Version 0.6


Dabei hab ich auch gleich mal das Titelbild erneuert. Sieht ja doch alles jetzt ein wenig anders aus. Besser, wie ich meine.

Negaia - Das Orcus Portal


Das Labyrinth des Orcus (Unterwelt) ist fertiggestellt. Um es verlassen zu können muss man eines dieser Portale nutzen.

Negaia - Frohes Fest euch allen...


Negaia - Das Erdfest beginnt (Patch 0.0.4.0)


Heute vor 2 Jahren ging Negaia online. Es ist an der Zeit das Erdfest zu feiern. Mit dem Patch 0.0.4.0 wird das Gebiet am Fjord der Elemente mit seinen ersten Gebäuden verfügbar.  Jedoch steht in diesem Patch das Erdfest im Mittelpunkt. Das Fest beginnt immer am 17. Dezember und dauert eine Woche. Es wird zu Ehren Gaias der Göttin des Elementes Erde und die Mutter aller Menschen gefeiert. Begebt Euch hierzu nach Santhnor Ost und feiert gemeinsam mit den Priesterinnen Gaias dieses legendäre Fest! Zwei Jahre ist es nun her, dass wir mit Negaia online gegangen sind und seit dem hat sich viel getan, so wie auch in diesem Patch. Hier ein kleiner Überblick: Neue Features: - Fjord der Elemente: Das Gebiet und die ersten Gebäude sind verfügbar - Hirokesen-Frisur für die Menschen - Friseursalon in Santhnor Ost - Fertigkeiten: Weizenanbau, Müller, Weizen mahlen, Bäcker  - Gegenstände: Weizenbündel, Mehlbeutel, Brot Erdfest-Event: - Fertigkeit: Gaias Waffen - Gegenstand: Gaias Rute, Gaias Zuckerstange, Zipfelmütze, Geschenk  Alle Änderungen im Patch 0.0.4.0 findet ihr in den Patchnotes.

Negaia - Die Bäckerei


In Negaia kann man nun EEEENDLICH backen. Man kann beim Bauern in Nurimon den Weizenanbau lernen. Mit dem Weizen kann man beim Müller in Nurimon Mehl herstellen, dass wiederum für das Brot backen benötigt wird.

Negaia - Die Bücher sind auf dem Weg...


So Leute, gestern sind die Bücher früher als erwarten angekommen und sind nun auf dem Weg zu ihren Lesern. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und sind gespannt auf euer Feedback... Nochmals einen ganz großes Dankeschön an ALLE Unterstützer - Ihr habt dabei geholfen Negaia wieder ein Stück größer zu machen. Grüße Negaia Team

1234567891011