1234567891011

Negaia - AR für das Buch


Hi Leute, die Negamania 2018 (Negaia-Entwickler-Treffen) ist vorüber. Während des Treffens wurden viele Ideen erdacht und besprochen. Ein davon betrifft das Buch, welches nun fast druckreif ist. Es geht darum gewisse Inhalte zusätzlich mit Augmented Reality mit einer kostenlosen App zu visualisieren. Das Bild zeigt einen Prototypen, wie sowas aussehen könnte. Der QR-Code selbst ist gleichzeitig ein Link auf die Negaia Chronicles. Wie findet ihr die Idee.

Erstes Map Design Für Freemake


Das Bild zeigt ein erstes Map Design für das Freemake Spiel. Nächster Arbeitsschritt ist das ins Spiel zu integrieren so das Spieler sich dort Bewegen können.

Negaia - Startnext Kampagne


Wie bereits angekündigt wird Ende des Jahres das Buch Negaia erscheinen. Um ein Teil der Kosten für das Buch decken zu können wollen wir ab Anfang August eine Crowdfounding-Action starten. Derzeit suchen wir Feedback für Kampagne. Was für Feedback suchen wir? Als die Fragen sind: Ist die Seite aussagekräftig genug - Fehlt euch was? Habt ihr Ideen zu gewünschten Dankeschöns? Sind irgendwo noch Rechtschreibfehler? sonstiges... Hier gehts zu Startnext: https://www.startnext.com/negaia/ Jetzt schon mal danke. Team Negaia

Negaia - Das Feuerwolf-Mount


Schottertaler Apotheke


Das ist das neue Gebäude für P & T die Schottertaler Apotheke. Dadurch werden weiter Pharmaziebranche ins Spiel integriert

Negaia - Die Feuerwölfe


Die Feuerwölfe werden ab dem Patch 0.0.3.2 (22.08.2018) verfügbar sein und werden das das erste mal die Möglichkeit für PvE liefern.

Negaia - Der Stollenwurm


Der Stollenwurm wird das erste Mount der Alben. Man kann sich diesem im südlichen Steinbruch von Profanripa erarbeiten.

Negaia - Tor des Feuers


Das Tor des Feuers ist der südliche Tor der Stadt Profanripa. Man erreicht es nach dem Pfad des Feuers als nächste Anlaufstelle.

Negaia - Der Grüne Band


Aktuell befinden wir uns in den letzten Zügen des Lektorats. Unser Concept Designer Lukas hat auch einige Zeichnungen zum Buch dazugesteuert. Seht und lest selbst.

Negaia - Lasst die Äxte fliegen


So nun ist die Anfangswaffe der Alben implementiert - Die "Einfache Eisenaxt". Wir kommen dem Patch 0.0.3.1 immer näher :D 

Negaia - Die Werkstätten im Pfad des Feuers


Nachdem wir die Dagratigarüstung implementiert haben sind wir nun dabei die Startquestreihe der Alben zu implementieren. Da die Alben das Volk des Feuers sind haben wir einen Pfad aus Feuer gestaltet wo die ersten Werkstätten (Schmieden) platziert sind. Im weiteren Verlauf kommen dann die Kampffertigkeiten hinzu. Da die Haupteigenschaft der Alben der Kampf ist. Wir hoffen es gefällt Euch.

1234567891011