1234567891011

267


Hallo Leute! Reines Übungssculpt um einige Dinge auszuprobieren.  Hier ist er auf Artstation: https://www.artstation.com/artwork/Lw15R Zur Idee: Eine geziehlte Mutation, die von einer Firma vorangetrieben wurde, bildet recht unkontrolliert ein Exoskelett aus. Dieses wird, um seinem späteren Zweck besser zu entsprechen, extrahiert, sobald der Mutant ausgewachsen ist. Die Knochenplatten werden mit einer Legierung überzogen, z.T. technisch ergänzt und dann wieder implantiert. Die Mutation besitzt enorme Selbstheilungskapazitäten, anders würde sie die Prozedur gar nicht überleben. Eine daraus resultierende psychische Auffälligkeit kommt dem späteren Zweck, der einer Invasionswaffe, durchaus entgegen. Das wäre in etwa der Stil, den ich mal in einem Spiel umsetzen wollen würde. Mal sehen ob es mal soweit kommt ;) Kritik und Kommentare sind natürlich immer willkommen! Grüße  Helmut

Wallpaper Drant - Welt 3


Die dritte spielbare Welt in Drant: Das Skorpion

Wallpaper Drant - Welt 2


Die zweite spielbare Welt in Drant: Die Kröte

Wallpaper Drant - Welt 1


Die erste spielbare Welt in Drant: Der Golem

Lustiger Bugs: Lauter Power-Ups


Heute ist uns ein lustiger Bug aufgefallen: Aus irgendeinem Grund werden in der neuesten Version von SpaceChaos immer mehr Healthpacks gespawnt, sodass der Spieler ab 2 Minuten Spielzeit keine wirkliche Herausforderung hatte. Ein Screenshot war uns die Sache trotzdem wert.

Neue Power Ups & neuer Release


Ihr habt lange nichts von SpaceChaos gehört, aber wir entwickeln noch immer daran! In diesem Sprint haben wir einige neue Features & Enhancements hinzugefügt, u.a. gibt es jetzt Healthpacks, die der Spieler einsammeln kann, einen Score und auch ein Schutzschild. Außerdem konnten wir Adrian als neuen Entwickler fürs Spiel gewinnen! Im nächsten Sprint werden wir uns die AI und das Game Balancing vornehmen, welches noch dringend einer Überarbeitung bedarf. Seid gespannt! :D

Negaia - Nagfar in Tartanis


Das Schiff der Toten namens Nagfar am Anleger in Tartanis.

Khago nach dem Kampf


Khago-Fanart für Negaia. :) Dargestellt ist eine Szene aus dem im Entstehen begriffenen Buch zu einer Zeit, als Khago noch kein Sturmgeneral war. Der Loch Ligarus ist somit mehr als nur ein idyllischer See mit einer malerischen Insel, sondern ein äußerst schicksalsträchtiger Ort, an dem Ereignisse ins Rollen gebracht wurden, welche die ganze Geschichte Negaias über den Haufen werfen sollten. Das Design der Rüstung stammt von Lukas Lebhold. Gezeichnet wurde das Ganze mit Photoshop, der Hintergrund ist ein Screenshot aus dem Spiel.

Negaia - Das Unterweltportal Nergal


Nergal war einst ein stolzer Drache. Nach seinem Fall dient er heute als Portal zwischen der Unterwelt Orcus und der Mittelwelt. Nur die Stärksten vermögen es der Unterwelt durch Nergal zu verlassen.

Negaia - Tartanis


Tartanis ist die Insel der Toten und Wiederkehrenden. Hier sind einige Naturgesetze außer Kraft gesetzt. Deswegen verhält sich der Himmel völlig anders als in der restlichen Mittelwelt. Sie ist die Heimat von Baltazar dem letzten Drachen und Bruder von Nagfar.

Negaia - Comics


Im nächsten Patch wird es Bax Comic in Game zu kaufen geben. Hierfür habe ich mal ein Cover erstellt. Was meint ihr?

1234567891011