Negaia - Das Gebiet Ligarien
Grund:

13.04.2017 - 20:59
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 20

Projekte: 2
Designs: 66
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
3
Folgenden Nutzern gefällt das Design: GeneralWorld, damios, Selena
2 79
#digitale-kunst
Beschreibung

Die Karte kann der Spieler im nächsten Patch von einem NPC im Startgebiet kostenlos erhalten bzw. Im Norden Ligarien kaufen.

Gruß

Peter@Team Negaia

Kommentare
15.04.2017 - 16:25
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 16
Administrator

Projekte: 1
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 16
Administrator

Projekte: 1
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Administrator

Sehr cool! Als ich beim letzten Mal spielen durch Santhnor geirrt bin, auf der Suche nach einem Weg von den östlichen Feldern zu denen im Westen, habe ich mich schon gefragt, ob es denn auch eine Karte für eure Spielwelt gibt. Kann man mit Karten für die anderen Gebiete in absehbarer Zeit rechnen oder muss man sich da noch gedulden?  Eine Beschriftung auf der Karte wäre sicher auch noch ganz hilfreich, damit man die Geografie der einzelnen Orte auch direkt mit deren Namen in Verbindung bringt.

Auf eurer Webseite steht, dass es in Negaia keine Weltkarte geben wird, bezieht sich das nur auf ingame oder generell? Denn eine komplette Übersichtskarte auf eurer Webseite wäre sicher nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch praktisch, um sich ganz generell in der Spielwelt orientieren zu können. Mir persönlich fällt es nämlich immer sehr schwer, sich vorzustellen, wie die einzelnen Orte und Gebiete miteinander verbunden sind.

In welche Richtung liegt den von der obigen Karte aus gesehen das Gebiet um Santhnor?


15.04.2017 - 18:26
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 20

Projekte: 2
Designs: 66
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
Ersteller
Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 20

Projekte: 2
Designs: 66
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv

Hi damios,

anbei ein Video zu den Gebietskarten. Ich denke das beantwortet einige deiner Fragen.

Negaia soll ein Abenteuer sein indem man selber erforscht und nicht alles vorgekaut bekommt. Aber die Karten erleichtern das. In nächster Zeit entstehen die Karten der anderen Gebiete.

Gruß

Peter@Team Negaia