123

Negaia - Profanripa


Nachdem die Patches 0.0.2.21 und 0.0.2.22 implementiert wurden, beginnen wir nun mit der Modellierungsarbeit für Profanripa. Es handelt sich hierbei um die Hauptstadt der Alben, welche an der Mündung des Flusses Ripa im Norden des Kontinents Sumerak befindet. Die Stadt besteht aus hohen schornsteinartigen Türmen, welche mit Brücken verbunden sind. Sie liegt an der Deltamündung des Flusses Ripa. Die Brücken über den Fluss sind so hoch angebracht, dass es sogar den größten Schiffen mühelos möglich ist, unter ihnen hindurchzufahren. Die Stadt ist nicht wie andere Städte flächig in Distrikte oder Viertel unterteilt, sondern in der Höhe in sogenannte Ebenen. Es gibt drei Ebenen: Arbeiterebene Schwadenebene Kommandoebene Die Ebenen resultiert aus der enormen Luftverschmutzung, welche die Feuer der Waffenschmieden verursachen. Überdies gibt es so gut wie keine befestigten Wege in der Stadt. Zwischen den Türmen bewegt man sich über Brücken. Arbeiterebene In der untersten Ebene befindet sich die  Arbeiterebene. Hier befinden sich einfache Quartiere, die Waffenschmieden und Werkstätten. Schwadenebene In der mittleren  Schwadenebene ist der ganze Rauch der Schmieden am deutlichsten zu spüren. Hier trainieren die Krieger in ihren Kasernen, die durch den geringen Sauerstoff unter erschwerten Bedingungen kämpfen. Ansonsten ist diese Ebene fast leer. Kommandoebene Ganz oben befinden die  Kommandoebene. Hier sind die Quartiere der Befehlshaber der Dagratiga und Gäste untergebracht. Darüber hinaus gibt es hier prunkvolle Hallen für Empfänge und Beratungen. Phosamon Die Festung Phosamon nimmt hier eine Sonderrolle ein. Sie steht alleine auf einer Insel im Mündungsdelta des Ripas und ist über Tunnel an die restliche Stadt angebunden. Sie trägt auf Ihrer Spitze das Ewige Feuer, welches der heutige Generalrat Regius Efiates aus dem alten Rat der Götter mitbrachte. Das Ewige Feuer stellt das höchste Heiligtum der Alben dar.

HUD V9 Concept


So hier wäre der Entwurf für ein flaches HUD ohne "leuchten". Was meint ihr dazu? 

HUD V8 Konzept


Hey, welche Version findet ihr am schönsten?

Tikki Mik-Mik


Dies ist einer der Protagonisten aus dem Buch für Negaia, namentlich der Langre Tikki Mik-Mik (damals, als er noch kein von der Zeit Gezeichneter war). Habe für ihn mit einem weniger zeitaufwändigem Stil experimentiert. Die Buchstaben sind Tenebris, die Geheimschrift der Gelehrten des Schwarzen Ordens.

GUI- und Karten-Aktionen


Stand 02.2018

Negaia - Grundstücks-GUI


Hallo Leute, aktuell arbeiten wir am Housing-System. Die gezeigte GUI ermöglicht es vom Ratsherrn im jeweiligen Dorf ein Grundstück zu kaufen und danach zu bebauen. Gruß Team Negaia

TaschenGold hat einen weiteren Level und ein neues Menüdesign (beta) bekommen


Ein neues Menü musste her. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie es werden soll. Hat jemand Ideen? Der neue Level ( Teamwork) ist für SP und MP. Hier sind ein paar nette 'Rätsel' integriert - und viele Gegner (evtl. noch zu viele...) Feedback würde mich freuen! Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr - mit noch mehr Spielen hier auf den schönen Pewn-Seiten! Das neue Menudesign (wip)  

TheIMPS - Wölfe!


Mit L9 tauchen neue Gefahren auf - Wölfe versperren den Weg. Neue Herausforderungen warten auf die IMPS. Auf ihrem Weg zum Ziel müssen sie die Wölfe mit Knochen besänftigen. Aber wo sind die dafür notwendigen Knochen? l9 - SPOILER!

TaschenGold hat einen magische Gegenstand bekommen: Der Sammler


Der Sammler ist ein Rucksack, der - angelegt - alles herumliegende Gold aufsammelt - automatisch Er ist sehr praktisch und erspart jede menge Klickerei... Aber er belegt einen wichtigen Ausrüstungsplatz, der anfangs besser für Waffen oder Rüstung verwendet werden sollte?! Zufällig liegt nun im zweiten Level (Monster Party!), so ein magischer Rucksack gleich vor der Ausgangstür und so spielt er sich:

Startmenü "PLAY" Fluss des Vergessens


Negaia - Feldherrin Durrgha


Nun haben die Alben Negaia auch ihr "Landserheftchen" - Die Feldherrin Durrgha.

123