1

Khago nach dem Kampf


Khago-Fanart für Negaia. :) Dargestellt ist eine Szene aus dem im Entstehen begriffenen Buch zu einer Zeit, als Khago noch kein Sturmgeneral war. Der Loch Ligarus ist somit mehr als nur ein idyllischer See mit einer malerischen Insel, sondern ein äußerst schicksalsträchtiger Ort, an dem Ereignisse ins Rollen gebracht wurden, welche die ganze Geschichte Negaias über den Haufen werfen sollten. Das Design der Rüstung stammt von Lukas Lebhold. Gezeichnet wurde das Ganze mit Photoshop, der Hintergrund ist ein Screenshot aus dem Spiel.

Negaia - neues youTube-Thumb


Wir haben für unsere Tutorial-Videoreihe ein neues Thumb erstellt.  

Negaia - FanArt aus dem Alpha-Release


Negaia - Gesundes Neues Jahr


Hallo PEWN-Community, das Team von Negaia wünscht dem Team von PEWN und allen Usern, Projekten und Gästen ein Gesundes, Erfolgreiches und Zufriedenes Jahr 2017. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die Negaia verfolgen und durch Ihre Beiträge bereichert haben. Mit der aktuellen Entwicklung der Alpha sind wir nach wie vor sehr zufrieden und es macht Spaß zuzusehen wie die Welt lebendig wird :-) Viele Grüße Team Negaia

NEGAIA - VERLOSUNG


Wip mit dem GameMaker


mit Musik von ceallach

Negaia - Der Langre Tikki


Tikki ist ein weiterer Protagonist im Buch Negaia. Er gehört zum Volk der Langren und spielt im Buch eine Entscheidende Rolle für das Wohl der gesamten Welt. Er ist ein guter Geschichtenerzähler und gerissener Intellektueller. 

Negaia - Comic-Time


Negaia - Khago Halbohr


Hallo Leute, unsere Autorin ist mal wieder fremdgegangen und hat eine Zeichnung erstellt von Khago Halbohr. Diese Zeichung wollten wir euch nicht vorenthalten. Gruß Negaia-Team

Intro für AtZimmer Studios


Dieses erste Intro ist für mein Spiel "Test Sample" http://pewn.de/game/393670-Test-Sample/ Intros waren mir früher immer wichtig.

1