1

Aimless Stadtübersicht


Aimless ist ein Kriegsstrategiespiel, welches in der Neuzeit spielt. Jeder Spieler hat die Möglichkeit seine Stadt auszubauen, neue Kolonien zu besiedeln und andere Gegner zu erobern. Baue deine Armee, erobere neue Gebiete und steige auf zur Weltmacht! Das Browsergame ist komplett kostenlos. Erstelle jetzt deinen kostenfreien Benutzeraccount. Jetzt kostenfrei registrieren!

Säulen


Der Screenshot ist eine Momentaufnahme aus einer interaktiven Animation. Hier habe ich mich mal ein wenig an Rendern in 3D versucht. Die in der Szene gezeigten Objekte können per Mauszeiger angestoßen werden und kehren dann wieder in ihre Ausgangslage zurück. Das interaktive Original ist zu finden unter http://michaelrätzel.com/static/document/säulen.html   Für die Bastler unter uns noch ein wenig Hintergrundinformation: Urprünglich hatte ich die Szene in SVG gerendert, jedoch damit keine zufriedenstellende Framerate erzielt. Versuchsweise habe ich das Rendern auf WebGL umgestellt und bin auch dabei geblieben nachdem ich eine bessere Framerate erreicht hatte. Für die Konturen welche ich in SVG noch mit den "stroke" properties abbilden konnte habe ich mir noch eine Triangulation dieser geschrieben.

Partikeleffekt für das Space Shuttle


SpaceChaos macht Fortschritte! :D Heute präsentieren wir euch noch den neuen Partikeleffekt der Space Shuttles, welcher ab dem 3. Sprint (Release ist zum 09.07.2017 geplant) offiziell im Spiel enthalten ist.   Du willst mitentwickeln? Kein Problem! Schreib einfach mal eine Mail an marketing@spacechaos.de ! :) Wir suchen noch nach Grafikern, Sound Artisten & Java Programmierern. Projekt Vorstellung

Wip mit dem GameMaker


mit Musik von ceallach

Intro für AtZimmer Studios


Dieses erste Intro ist für mein Spiel "Test Sample" http://pewn.de/game/393670-Test-Sample/ Intros waren mir früher immer wichtig.

1