123

UI-Rework


Derzeit wird das UI überarbeitet, um den neuen Features ihren Platz zu verschaffen. Dazu gehören ein "aufgeräumteres" Inventar und ein Skilltree. Der Screenshot ist dabei noch Work in Progress.

Aimless - The Total War


Lion´s Dream Post Processing 1. Versuch


Lion´s Dream Post Processing 1. Versuch. Das PP für das Tutoriallevel ist noch nicht abgeschlossen. Das Gras, welches buggte, ist nun auch mit von der Partie.

Invasion Studio\ Projekt: MYS


Stress test der Produktion!                      Haha zum glück läuft es.

Rhythm ehemaliges Logo


Greenmere 2k18


HUD V9 Concept


So hier wäre der Entwurf für ein flaches HUD ohne "leuchten". Was meint ihr dazu? 

HUD V8 Konzept


Hey, welche Version findet ihr am schönsten?

Blackfield 2k18 (WIP)


Wo gehts lang?


Nachdem ich mal wieder Schicksalsklinge HD Patch 1.36 (Ein gut gemachter DSA Klassiker) gezockt habe, bin ich ein wenig Gewölbe geschädigt. Das hatte Auswirkungen auf Mystery Outback wie man anhand des Screenshots sehen kann. Die Fallen beschützen den Einlass zu einem geheimen Kellergewölbe. Ich werde ebenfalls Dietriche einführen, damit man Schlösser knacken kann. Oh, Jemand hat das Licht aus gemacht und dunstig ist es auch hier unten! Aha, deswegen ist es im Keller so ungemütlich. Also Fackel und Zündhölzer sind Pflicht, wenn man in den Keller geht. Was sich im Dunkel hinter den Türen verbirgt bleibt weiterhin ein Mysterium. Aber eins kann ich schon verraten. Garth ist es definitiv nicht!

Rohstoffabbau


Der Rohstoffabbau ist fertig (Holz, Erz, ...). 

123