1

Ersteller
sebarino
In den letzten 60 min online
sebarino
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
Teammitglieder gesucht! 02.12.2017 - 21:44

Guten Abend,

mein Kumpel und ich suchen für die Programmierung eines Spiel noch einige Mitglieder. Das was wir genau suchen sind Programmierer die mit am Besten Gamemaker arbeiten und Composer, die Musik für das Spiel erstellen können.
Das Spiel wird ein rundenbasiertes RPG sein, dass sich an der Mario und Luigi Reihe inspiriert hat.
Wir arbeiten seit September dran und sind bisher noch bei den Grafiken, weil wir leider noch Anfänger sind. Gerade weil wir Anfänger sind bräuchten wir noch die eine oder andere rechte Hand, um uns zu helfen.
Leider können wir, zumindest derzeit, keinen Lohn zur Verfügung stellen, da wir bis jetzt noch nicht vorhaben das Spiel zu verkaufen. 
Wer Interesse hat, kann sich unter diesem Link den Dropbox Ordner, den wir erstellt haben ansehen!: 

https://www.dropbox.com/sh/2u76vnoiulh8e1f/AACdHA2jH1XPOeZiqoanrUYya?dl=0

Wir wären erfreut, wenn wir Rückmeldungen erhielten! 


Husi012
In den letzten 60 min online
Husi012
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
07.12.2017 - 20:01

Hi, ich habe im Moment nicht so viel Zeit, könnte aber beim Gamemaker vom Wissen her aushelfen.

Wenn Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr mich auf Discord adden: Husi#0203

Liebe Grüße, Husi


Ein Bug ist mehr als ein Bug.... es ist ein .... Feature.... ähh natürlich ein Käfer!!

Meine Eigene Seite: Hier klicken

Hashtags: #0203
1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: krazun
1
Antwort als Gast erstellen