12345678

Der Vorstellungsthread 29.06.2014 - 00:06

Hallöchen,

hallo an jeden, der sich hierhin verirren sollte: In diesem Thread darf gerne der Editor getestet werden. Falls jemand mal was posten möchte, um zu gucken, wie es aussieht oder einfach nur "Hallo" sagen will - gerne hier hin ;)

 

Grüße,

krazun


29.06.2014 - 18:55

Dies ist ein "Test". Warum steht hier "Test"? Nun ja, in erster Linie wohl aufgrund des Erscheinungsbildes der Buchstaben, welche das Wort "Test" ausmachen. Aus Buchstaben des lateinischen Alphabetes zusammengesetzt, beschreibt das Wort "Test" seinen Verwendungszweck ziemlich genau: Denn dies hier ist nunmal nur ein "Test".


05.07.2014 - 11:10

Hallo, eigentlich kein Test, aber lohnt nicht wirklich einen eigenen Thread: Irgendwo habe ich "Erstellunsdatum" gesehen (finde es gerade nicht wieder leider) - sollte besser "Erstellungsdatum" heißen.

Die Seite macht einen wirklich guten Eindruck, weiter so!


05.07.2014 - 14:54

Vielen Dank für den Hinweis! Bei so kleinen Tippfehlern werde ich oft Betriebsblind und lese das automatisch immer richtig. Deswegen bin ich froh wenn mich jemand darauf hinweist. Der Fehler war nämlich direkt ganz oben bei der Projektansicht ;)


27.07.2014 - 13:10

Hallo

Ich möchte mich hier im Forum vorstellen und einfach Hallo sagen.

Ich bin ein Ösi, spiele seit den 70´gern, angefangen mit einer Pong Konsole, C64, Amiga 500, 386, 486 .......

Spiele gerne und bastle auch selber gerne kleine Spiele zusammen.

Greets Vectorhead

 


Aktualisiert: 27.07.2014 - 13:14
07.08.2014 - 16:50

Huhu Krazun!

Ein cooles Portal hast du hier auf die Beine gestellt!

@Vectorhead: me too :) (also Ösi)

Have fun
Slayer


eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

12.08.2014 - 22:02

Halli hallo,

ich hab über Indiedev.de hierher gefunden und wollte einfach mal Hallo sagen.

 

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit der Spieleentwicklung einfach weil es mir Spaß macht, ohne irgendein "höheres" Ziel zu haben.

Selber spielen tu ich i.d.R nicht (Ausser meine eigenen Games natürlich devil)

 

P.S. So viele Ösis hier? laugh


Mein (derzeit auf Eis liegendes) Projekt

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst einmal Rekursion verstehen.

- Unbekannter Autor

12.08.2014 - 23:39

Herzlich Willkommen auf Pewn!

Langsam sollte ich mal darüber nachdenken vielleicht auch pewn.at zu registrieren wink


13.08.2014 - 20:30

Pewn.at ist Pflicht wink


eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

15.08.2014 - 12:05

Dann gib doch mal pewn.at in deinem Browser ein ;)

In einem der nächsten Updates werde ich allerdings die Adresse noch auf pewn.de umleiten, so wie ich es für www.pewn.de auch gemacht habe. Einmal damit Die Adresse einheitlich bleibt und die Seite auch nur mit einer Domain bei Google auftaucht und zweitens weil an vielen Stellen sowieso pewn.de festverdrahtet genutzt wird (Wie z.B. die Links im RSS Feed, der Google Sitemap, Signatur-Generator usw.). Das wär einfach ein zu großer Aufwand alle Stellen so anzupassen das sie dynamisch die Domain für alle Links benutzen die genutzt wurde um auf die Seite zu kommen.

D.h. in zukunft wird man auch weiterhin über pewn.at die Seite besuchen können, aber es wird dann pewn.de in der Adresszeile des Browser stehen. Also genießt das sichtbare .at solange es noch geht ;)


12345678
Antwort als Gast erstellen