234567891011

Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
08.10.2018 - 15:02

huhu Foxxio!

Herzlich willkommen hier auf Pewn und  für die ausführliche Vorstellung! Und Threads wie diesen darf man immer gerne aufwärmen 

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
schmidtgames
schmidtgames
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
16.01.2019 - 12:22

Hallo ich heiße Friedrich Schmidt und bin ein Solo-Spieleentwickler.

Ich würde euch hier gerne ein Projekt vorstellen an dem ich gerade arbeite. 

NAR - Not Another Royale ist ein Shooter für den PC. NAR bietet verschiedene Spielmodi und sorgt so für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.
Homepage - NAR

Über jede Art von Support bin ich sehr dankbar :)

Viele Grüße

Friedrich Schmidt

https://playnar.com

3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma, damios, TroMu
soros
soros
Rang 1

Aktivität:
Nicht sehr aktiv
05.04.2019 - 16:14

Hi ich bin soros bin sowohl auf Alpha Trader als auch im AG Spiel aktiv und in zahlreiche anderen, mich interessiert das Thema Spieleentwicklung, und versuch mich gerade in python, bin über Alphatrader auf dieses Forum aufmerksam geworden.

2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, TroMu
Gast 06.04.2019 - 15:23

pewn.at meldet im firefox:

Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und pewn.at nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Was können Sie dagegen tun?

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

Ersteller
krazun
krazun
Rang 17
Administrator

Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
08.04.2019 - 15:39

pewn.at meldet im firefox:

Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt