234567891011

Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
08.10.2018 - 15:02

huhu Foxxio!

Herzlich willkommen hier auf Pewn und  für die ausführliche Vorstellung! Und Threads wie diesen darf man immer gerne aufwärmen 


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
schmidtgames
In den letzten 60 min online
schmidtgames
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
16.01.2019 - 12:22

Hallo ich heiße Friedrich Schmidt und bin ein Solo-Spieleentwickler.

Ich würde euch hier gerne ein Projekt vorstellen an dem ich gerade arbeite. 

NAR - Not Another Royale ist ein Shooter für den PC. NAR bietet verschiedene Spielmodi und sorgt so für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.
Homepage - NAR

Über jede Art von Support bin ich sehr dankbar :)

 

Viele Grüße

 

Friedrich Schmidt


https://playnar.com

3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma, damios, TroMu
soros
In den letzten 60 min online
soros
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
05.04.2019 - 16:14

Hi ich bin soros bin sowohl auf Alpha Trader als auch im AG Spiel aktiv und in zahlreiche anderen, mich interessiert das Thema Spieleentwicklung, und versuch mich gerade in python, bin über Alphatrader auf dieses Forum aufmerksam geworden.


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, TroMu
Gast 06.04.2019 - 15:23

pewn.at meldet im firefox:

 

Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und pewn.at nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Was können Sie dagegen tun?

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.


Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
08.04.2019 - 15:39

pewn.at meldet im firefox:

 

Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und pewn.at nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Was können Sie dagegen tun?

Am wahrscheinlichsten wird das Problem durch die Website verursacht und Sie können nichts dagegen tun. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

Danke für die Info! Da ich die Domain quasi nie selbst zum aufrufen der Seite nutze, ist das nicht aufgefallen, da werde ich ich das SSL Zertifikat noch um die .at Domain erweitern, dann sollte die Meldung nicht mehr angezeigt werden.


TheGerry
In den letzten 60 min online
TheGerry
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
02.06.2019 - 21:44

hOI zusammen,

ich bin Gerry, 24 Jahre jung, studiere aktuell Angewandte Informatik und bin sehr an Spieleentwicklung interessiert. Bisher probierte ich viel verschiedenes aus, erstellte Prototypen oder testete ein paar einzelne Ideen aus, aber möchte nun aktiv Spiele entwickeln. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Programmierung und Game Design. Momentan mache ich das daher noch als Hobby, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daraus später mal mehr werden zu lassen

Ich stieg in das Thema mit dem RPG Maker ein und nutzte den viele Jahre lang. Irgendwann wechselte ich zum C++-Framework SFML und hatte damit ebenfalls eine lange Zeit verbracht. Nun bin ich aber dabei, mich in Unity einzuarbeiten und aus dem Gelernten von einigen früheren Ansätzen nun was vernünftiges dort zusammen zu basteln. :3

Dabei mag vor allem Platformer, (Action) RPGs und Roguelikes.

Ansonsten kam in mehr in letzter Zeit immer wieder der Wunsch im Kopf, mit anderen Gamedevs in Kontakt zu treten, weil ich einen gewissen Austausch, Diskussionen, gegenseitiges Motivieren etc. zu dem Thema schon länger vermisse und um vielleicht auch mit anderen zusammen an etwas zu arbeiten. Werde mich nach dem Schreiben von dem Post mal hier etwas umschauen und ob ich vielleicht auf welche zugehen könnte (ich warne schon mal vor, dass ich recht introvertiert bin xD) oder wo ich so meinen Senf dazugeben könnte.

Freue mich sonst auf jeden Fall schon mal, hier zu sein. ^-^


Gamedev-Account auf Twitter: https://twitter.com/TheGerryDev

Livestreams: https://www.twitch.tv/thegerry_

TizianMusic
In den letzten 60 min online
TizianMusic
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
03.06.2019 - 01:12

Hallo Community,

Mein Name ist Tizian, bin Musikkomponist und studiere gerade "Music Technology" in London. Möchte mich hier mal vorstellen und den Entwicklern hier Mitteilen, dass ich sehr motiviert bin, an einem Videospiel als Musikkomponist mit zu arbeiten.

LG Tizian


Aktualisiert: 03.06.2019 - 01:42
AntonHei
In den letzten 60 min online
AntonHei
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 4
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
03.06.2019 - 16:59

Hallo zusammen,

Meine Name ist Anton und ich bin hobbymäßig sowie freiberuflicher Spiele-entwickler beziehungsweise wohl eher Programmierer.
Ich komme aus dem Umkreis Stade und würde mich freuen paar neue aufstrebende Projekte wachsen sehen zu dürfen.
 

Liebe Grüße
Anton


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor, damios
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
10.06.2019 - 22:44

Herzlich willkommen auf Pewn ihr drei! Ich bin schon gespannt, auf eure Projekte und Beiträge :)

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr euch immer gerne melden.


Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv
15.06.2019 - 01:21

Herzlich Willkommen!


234567891011
Antwort als Gast erstellen