234567891011

jus
In den letzten 60 min online
jus
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
15.06.2019 - 11:31

Moin zusammen,

wir sind 3 Brüder die einfach nur Spaß an der Spieleentwicklung haben. Wir haben unser aktuelles Projekt "Splash!" mal hier eingetragen. Wäre toll, wenn wir darüber ein bisschen Feedback erhalten würden.

Danke und viele Grüße

Jus

 


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
PloxDev
In den letzten 60 min online
PloxDev
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
29.06.2019 - 17:05

Hallo Community,

wir sind ebenfalls drei Studenten und "Ploxmons" ist unser erstes großes monstermäßiges Spieleprojekt. Ihr könnt es hier auf Pewn finden. Wir freuen uns über euer Feedback!

Grüße an alle :)
~ das Ploxteam


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
william.equal
In den letzten 60 min online
william.equal
Rang 2

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
13.09.2019 - 12:19

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Alex und ich bin Komponist & Sound Designer für Medien aus Braunschweig. Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und mich mit weiteren Spieleentwicklern vernetzen zu können. 

http://www.weaudio.de


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, Vankenthor
Aktualisiert: 13.09.2019 - 12:19
youQuest.de
In den letzten 60 min online
youQuest.de
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
16.09.2019 - 17:43

Hallo Zusammen,

wollte man mich und (und vor allem mein Spiel, das ist spannender ;-) vorstellen. YouQuest ist ein 3d-Open-World-Spiel bei dem die Quests von den Spieler generiert werden. Heißt, man kann da selber kleine Stories/Rätsel erstellen und andere Spieler können die Quests dann lösen. Eine erste Version habe ich gerade veröffentlicht und würde mich über Feedback sehr freuen.

Zu finden ist das Spiel unter youQuest.de

Danke & viele Grüße,

Thomas


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
Capple
In den letzten 60 min online
Capple
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
30.04.2020 - 16:34

Hi liebe Community!

Mein Name ist Michi, 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin hier als Indie Game Fan unterwegs, um mich spieletechnisch mal so richtig auszupowern! :D

Ich selbst arbeite auch in der Gaming Branche.
Zusammen mit meinen Kollegen machen wir die GAMEVENTION in Hamburg.

Hier mal ein paar Eindrücke: 
https://gamevention.de/
https://www.youtube.com/watch?v=fhZ4ENVAKeA


Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 9

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 28
Aktivität:
Sehr aktiv
01.05.2020 - 01:01

Hallo Capple und willkommen hier auf pewn!

 

Schau gern mal bei uns vorbei - genügend zum Auspowern wirst du dort auf jeden Fall finden:

https://pewn.de/games/1350706-Drifting-Souls-2/

ds2.drifting-souls.net/

 

Zu der Gamevention eine Frage:
Im Video sieht mit das ziemlich nach einer Reallife-Convention aus, aber auf eurer Webseite mehr nach einer gestreamten... ich bin daher etwas verwirrt (kann aber auch an der späten Uhrzeit liegen). Grundsätzlich weiß ich nämlich, dass wir einige Conventions-Fans bei uns haben und auch Möglichkeiten eines eigenen Stands etc. hätten. Schau gern mal bei uns rein!

Auch gern via Discord: https://discord.gg/cpxxAGy


127.timmy
In den letzten 60 min online
127.timmy
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
12.05.2020 - 08:37

Servus, ich bin der Tim, 28 Jahre aus dem schönen Niederbayern. 

Ich such schon länge nach einer kleinen, aktiven Community deutscher Spielerentwickler und Spieleliebhaber! 

Ich selbst bin Web-Entwickler, sowohl beruflich als auch privat, und hab mich deswegen der Entwicklung eines eigenen Sci-Fi Browsergames verschrieben (seit nun 6 Jahren [+/- 2])

Durch den Umstieg auf eine andere Webtechnologie (und auch #FCKCRN) bin ich momentan motiviert wie schon lang nicht mehr und hoffe diese Motiviation auch in was Handfeste umwandeln zu können!

Gruß

Timmy

 


Rache ist Blutwurst!

Hashtags: #fckcrn
1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
234567891011