123456789

1L.Medium
In den letzten 60 min online
1L.Medium
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
12.02.2015 - 20:48
Hallo pewn member Ich will mich grade mal kurz vorstellen: Ich bin 15 jahre, und wohne in niedersachsen Hab selber noch keine erfahrung mit dem programmieren Will aber anfangen es zu lernen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür :D MFG 1L.MEDIUM

Phosphenius
In den letzten 60 min online
Phosphenius
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
13.02.2015 - 21:49

Herzlich willkommen im Forum!

 

Hab selber noch keine erfahrung mit dem programmieren Will aber anfangen es zu lernen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür

 Dieses Forum richtet sich zwar an Spieler und Spieleentwickler, aber ich bin zuversichtlich, das Du hier Unterstützung bei Deinem Unterfangen bekommen wirst. wink Hast Du denn schon eine Idee, welche Programmiersprache Du lernen willst und welche Art von Programmen Du dann damit entwickeln möchtest?

 


Mein (derzeit auf Eis liegendes) Projekt

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst einmal Rekursion verstehen.

- Unbekannter Autor

TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
18.02.2015 - 19:51

Moin,

ich bin Troll, der Tro Teil von TroMu laugh. Bin 28 Jahre jung und Wohne in der nähe von Freiburg. Ich kämpfe stark mit dem Problem, hunderte Sachen anzufangen und nichts wirklich zu beenden. Dies bezieht sich leider auch auf meine Spieleentwickler Karriere frown Weshalb ich wohl auch keine richtige Programmiersprache behersche. Allerdings skripte ich gerne im Point and Click DK herum. Daraus ist nun mittlerweile auch schon ein fast fertiges Spiel geworden, ein Kinomanager laugh Nicht jedermans Sache, aber nachdem ich in meiner Kindheit viele Stunden mit dem Dos Klassiker "Hollywood Picture" verbracht hatte, musste ich das mal tun. Außerdem war das ein gelungener Anfang mich mit dem P&C DK auseinander zu setzen.

Derzeit habe ich schon das nächste Projekt in Aussicht. Allerdings steht das noch in der frühen Planungsphasen laugh

mfg Troll


Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 8

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
20.02.2015 - 00:24

Und wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Mu Teil? surprise


TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
20.02.2015 - 16:46

Meine Freundin bzw baldige Frau die sich Murmel nennt xD


Dynaball
In den letzten 60 min online
Dynaball
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
23.04.2015 - 23:49

Liebe pewn-comm,

mein Name ist Christian und ich bin einer der beiden Entwickler von dem Hallenfußball-Browsergame "Dynaball". Das Spiel ist schon fast 2 Jahre online, und bekommt noch immer regelmäßig Updates. Es basiert auf PHP/MySQL (Zend Framework) und bietet als besonderes Highlight ein Livespiel, in dem man seinen Spieler selbst steuern kann (siehe Trailer unten).

Auf pewn bin ich über webgamers.de gestoßen.

Liebe Grüße


Minzkraut
In den letzten 60 min online
Minzkraut
Rang 8

Projekte: 3
Designs: 1
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
03.05.2015 - 21:42

Herzlich willkommen @Dynaball


Fhizban 22.05.2015 - 12:42

Servus, ich bin der Fhizban (Tobias, 34)!

Von diesem Forum (welches mir gut gefällt, von dem Umgang sowie vom Design her) hab ich über Horst (Slayer) und sein Projekt Experinox (www.experinox.com) erfahren. Mein eigenes Projekt hab ich auch gleich hier eingelistet, es fehlen nur noch ein paar Bildchen.

Ansonsten mach ich hauptsächlich Design und web-Hausmeisterei. Privat Spielentwicklung und recht viel mit Layout und Art. Brettspiele, Kartenspiele (Magic the Gathering) sowie "Wargames" und natürlich Computerspiele (vor allem alte Konsolentitel) interessieren mich sehr.

Jup das wars.

cheers
-Fhiz (Tobi)


eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 9
Moderator

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Sehr aktiv
22.05.2015 - 12:48

Herzlich willkommen, Fhiz!

@krazun: Da ist wohl langsam wirklich der Pewn-Messerblock für Slayer fällig angry


Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Aktiv
24.05.2015 - 15:16

Auch von mir herzlich Willkommen auf Pewn @Fhizban smiley

@eitelkalk: hrhr, definitiv ;) Vielleicht sollte ich das google AdWords-Budget auf Slayer umleiten, kommen durch ihn ja eh mehr Anmeldung zustande als durch google smiley


123456789
Antwort als Gast erstellen