12345678

nolifelabs
In den letzten 60 min online
nolifelabs
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Inaktiv
25.06.2015 - 10:15

Hallo Pewn! :-)

Ich bin Nekhster, der Macher von Coregrounds (grade eingestellt), der sich über Feedback und/oder neue Gegner freut! ;-)

Ich bin auf Pewn (coole Plattform übrigens) via webgamers.de gestoßen.


Slayer
In den letzten 60 min online
Slayer
Rang 11

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
25.06.2015 - 17:45

Servus Nekhster!

Habe gerade dein Game gesehen - das muss ich mir unbedingt einmal näher ansehen! Die Vorstellung sieht sehr vielversprechend aus!

Have fun
Slayer


eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Aktiv
26.06.2015 - 07:57

Herzlich Willkommen auf Pewn @ Nekhster

Und ich bin ein riesen Fan von TD-Spielen und habe bestimmt schon 50 verschiedenen gespielt aber ein PVP-TD war da noch nicht bei. Werde mich auf jeden Fall Registrieren und es anspielen, sieht sehr ansprechend aus.


konfire
In den letzten 60 min online
konfire
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
31.07.2015 - 20:25

Hi Leute, ich bin Konstantin, 14 Jahre und begeisterter Gamer, Game designer und Pogrammierer. Ich lerne zwar noch und habe keine Praktische Erfahrung aber ich würde mich freuen wenn ich in einer wenigstens untergeordneten Rolle bei einem Projekt mitwirken kann um Erfahrung zu sammeln, ich bin offen für alles, kreativ und lerne schnell. Ich freue mich über jede Narchicht :)


Phosphenius
In den letzten 60 min online
Phosphenius
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
31.07.2015 - 21:21

Servus und herzlich willkommen im Forum!

 

Welche Programmiersprache(n) kannst Du denn?


Mein (derzeit auf Eis liegendes) Projekt

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst einmal Rekursion verstehen.

- Unbekannter Autor

konfire
In den letzten 60 min online
konfire
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
31.07.2015 - 21:45

Ich lerne gerade C# für Unity und ich kann wenig C++


Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Aktiv
03.08.2015 - 10:51

Auch von mir ein herzlichen Willkommen auf Pewn @ konfire!

Was mich meist immer sehr interessiert ist: Wie bist du auf Pewn aufmerksam geworden, bzw. durch welches Forum oder Seite ? 


Aktualisiert: 03.08.2015 - 10:51
Pentaquin
In den letzten 60 min online
Pentaquin
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 5
Aktivität:
Aktiv
13.10.2015 - 21:19

Hallo zusammen,

ich bin Christian, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hofheim am Taunus (bei Frankfurt/main) in Hessen. Ich bin einer der Leiter von Pentaquin, einem ehrenamtlichen Projekt zur Enwicklung eines gleichnamigen 2D-MMORPG's in der Programmiersprache Java von Schülern und Studenten.

Ich bin über indiedev auf diese Seite gestoßen und fand die Idee einer solchen Plattform sehr lobenswert und intererssant.

Mehr Infos zu meinem Projekt unter:

http://pewn.de/game/47344-Pentaquin/

https://forum.pentaquin.com/index.php

 


Mit freundlichen Grüßen,
das Pentaquin-Entwicklerteam

https://www.pentaquin.com

info@pentaquin.com

ChaosCoreStudio
In den letzten 60 min online
ChaosCoreStudio
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
26.10.2015 - 20:02

Hallo an alle Kollegen, wir sind das berliner Indie Studio ChaosCore und arbeiten gerade an einem Horror Survival/Adventure namens "The Last Look". Wir gehören größtenteils schon zu den "älteren" Semestern und haben erste Spielerfahrungen in den Achtzigern auf dem C64 und Co gemacht und jeder von uns hatte seit frühester Kindheit den Traum, einmal selbst Spiele zu entwickeln. Kennengelernt haben wir uns während des Studiums (Game Art und Programming) bzw. durch frühere Hobbyprojekte. Wir alle spielen quer Beet von AAA zu Indie, von FPS zu Beat em up. Gefunden haben wir Pewn beim Surfen durch das WWW und freuen uns sehr hier zu sein und unser Projekt zeigen zu dürfen. 


simbad
In den letzten 60 min online
simbad
Rang 2

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
17.12.2015 - 11:00

Nett hier.

Ich programmiere gerne ein bisschen und beschäftige mich ein wenig mit der Entwicklung eines eigenen Browsergames. Das geht da aber eher langsam voran, was in erster Linie an meinen Ideen und eben der Tatsache das es ein Hobby-Projekt ist liegt.

Bin auch schon ein wenig älter und mit Wang-System 2200 und Apple IIe groß geworden.

Mal schauen was es hier alles noch so zu bewundern gibt. Das Outfit der Seite gefällt mir schon, nur die Masse an Bewegungen auf der Main-Page gehen mir auf die Nerven. Na das kann man durch schnelles anmelden reduzieren.


Mein Versuch: http://www.prbrowsergame.de

Noch mehr von meinem Versuch: http://blog.simulated-universe.de

12345678
Antwort als Gast erstellen