123456789

eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 9
Moderator

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Sehr aktiv
08.10.2016 - 11:31

Hallo und herzlich willkommen auf Pewn!


damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
09.10.2016 - 11:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Pewn! Schön, dass du dich endlich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden. Wie ich gesehen habe, hast du den Weg zum Bug-Thread schon gefunden, solltest du noch weitere Hinweise oder Fragen haben, kannst du dich auch gerne direkt an entweder krazun, eitelkalk oder mich wenden.


Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
10.10.2016 - 12:55

Auch von mir noch ein herzliches Hidelio und willkommen auf Pewn. Freut mich ebenfalls sehr das du dich entschlossen hast vom Stöber-Status zu einem Pewn-Account zu wechseln ;)


Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 23

Projekte: 2
Designs: 143
Blogs: 26
Aktivität:
Sehr aktiv
14.04.2017 - 16:53

Hey djzk,

willkommen bin gespannt was du hier vorstellen wirst.

Gruß

Peter@Team Negaia


Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Weitere Hintergrundinformationen: Negaia Chronicles

Baxeda
In den letzten 60 min online
Baxeda
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 4
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
14.04.2017 - 19:00

Willkommen!


damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
15.04.2017 - 12:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf Pewn! Da du hier ja schon länger ohne Account unterwegs bist, wird es sicher keine größeren Hindernisse für dich geben, solltest du allerdings trotzdem auf ein Problem stoßen, kannst du gerne einen von uns dreien im Pewn Team anschreiben (krazun, eitelkalk oder mich) oder ein Ticket in unserem Bugtracker erstellen. 

Und ähnlich wie Vankenthor bin ich schon gespannt, was für ein Spiel du uns hier noch vorstellen wirst ;)


ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 6
Aktivität:
Sehr aktiv
28.12.2017 - 03:38

Hallo Gemeinde,

auch ich bin neu hier. Eher durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich hoffe, sie wird meine neue Heimat. :D

Mein erstes Spiel habe ich 1994 veröffentlicht, damals noch mit QBasic, und seitdem immer wieder Spiele erstellt. Meistens als Hobby, selten kommerziell. Mein aktuelles Projekt kann man hier sehen.

Nach den ganzen Ausschweifungen über meine Wenigkeit schaue ich mich mal weiter um, was es hier noch so alles gibt. :)


3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael, krazun, damios
Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
28.12.2017 - 18:29

Moin ParaDigma!

herzlich willkommen auf Pewn und schön das du zu uns gefunden hast!

Als Seitenbetreiber finde ich es immer sehr interessant wie die Leute zu Pewn gefunden haben. Darf man fragen wie du durch Zufall auf Pewn gestossen bist? ;)


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
28.12.2017 - 18:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Pewn! Bei Fragen, Anregungen und Kritik zur Seite kannst du dich selbstverständlich immer gerne an einen von uns im Pewn-Team wenden.

Ich bin schon gespannt, was du uns in Zukunft neben CYPEST noch so alles vorstellen wirst ;)


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 6
Aktivität:
Sehr aktiv
28.12.2017 - 18:53

Vielen Dank!

Bin durch das gamezworld.de-Forum auf die Seite aufmerksam geworden. Witzigerweise habe ich in den letzten Monaten mit verschiedenen Begriffen google geschliffen, aber die Seite tauchte leider nie auf, zumindest nicht weit genug oben. Bin echt froh, hier sei zu dürfen und so lange Teer und Feder im Schrank bleiben, wird das eine Weile anhalten. 


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, krazun
123456789
Antwort als Gast erstellen