12

Ersteller
Pweet
In den letzten 60 min online
Pweet
Rang 2

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite! 24.08.2018 - 15:07

Hallo liebe Gaming Freunde,

mit freundlicher Genehmigung von damian möchten wir heute Euch unser neues Projekt Pweet vorstellen.

PWEET ist eine Gaming Kurzmitteilungsseite für Gamer, Game-Betreiber, Entwickler, Grafiker, Youtuber als auch Streamer. Ähnlich wie bei Twitter, so könnt Ihr hier jeder Zeit kurze Nachrichten an sämtliche Leser von Pweet senden. Später wird noch eine Filterfunktion kommen, damit man Themen ausblenden kann, über die man nichts erfahren möchte. Ob man nun als Gamer etwas über seine Lieblingsgames und Erfolge schreiben möchte oder als Betreiber seine Update bzw. neue Rundenstarts verkünden will, auf Pweet ist das ab sofort möglich.

Wer unser Projekt toll findet und es unterstützen möchte, kann sich gerne registrieren und aktiv mit Kurzmitteilungen teilnehmen. Gerne könnt Ihr hier Eure Projekte oder Games vorstellen, wir freuen uns riesig darauf.

Nach nur 4 Wochen haben wir bereits jetzt mehr als 50 unterschiedliche Besucher pro Tag. Die Besucherzahlen steigen rasant, sprich die Reichweite für Eure Kurzmitteilungen wird von Tag zu Tag größer.

Gerne verkünde ich hier in diesem Thread auch immer mal wieder News, wenn wir neue Features eingebaut haben.

Zu Pweet geht es hier: https://www.pweet.net

LG Stefan

4
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma, damios, krazun, Bauherr
Varg
Varg
Rang 6

Projekte: 1
Blogs: 9
Aktivität:
Sehr aktiv
25.08.2018 - 16:11

Moin! :)

Also ich muss sagen, dass ich etwas doof finde, dass man Beiträge zu seinen Spielen nur via E-Mail an euch richten kann.

Ich finde, dass das über die Seite selbst gehen sollte - ähnlich zu webgamers.de zum Beispiel.

Ist das geplant oder soll das dauerhaft über E-Mail gehen?

Ersteller
Pweet
Pweet
Rang 2

Aktivität:
Sehr aktiv
25.08.2018 - 19:13

Hi Varg,

also die Spielbeschreibungen zu einem Game, damit diese ins Spieleverzeichnis aufgenommen werden, gehen derzeit nur per Email. Wir sind ja noch ganz am Anfang unseres Projektes, das werden sicher Dinge mit der Zeit noch automatisiert.

Solltest Du allerdings News oder Infos zu Deinem Game posten wollen, so geht das problemlos per Pweet sofern Du Dich als User registriert hast. Hierzu brauchst Du keine Emails verschicken.

LG

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
Varg
Varg
Rang 6

Aktivität:
Sehr aktiv
26.08.2018 - 15:32

Mein Account auf Pweet heißt "Warg", mein Spiel "Drifting Souls 2" (DS2). Wie schreibe ich im Namen von DS2 Nachrichten?

Ersteller
Pweet
Pweet
Rang 2

Aktivität:
Sehr aktiv
26.08.2018 - 17:39

Was meinst Du? Nachrichten an andere Mitglieder oder wie Du einen Pweet schreiben kannst?

LG

Varg
Varg
Rang 6

Aktivität:
Sehr aktiv
26.08.2018 - 20:43

Wie ich im Namen meines Spieles einen Pweet schreiben kann. :)

Ersteller
Pweet
Pweet
Rang 2

Aktivität:
Sehr aktiv
26.08.2018 - 22:22

Ganz einfach... Du registrierst Dich mit einem gewünschten Nicknamen, musst Email hinterlegen zur Bestätigung sowie Passwort. Wenn Du Email bestätigt hast, kannst Du mit Deinem Account jeder Zeit einen Pweet schreiben und dann natürlich auch was zu Deinem Game  oder auch anderen Themen rund um die Gaming Szene

Ersteller
Pweet
Pweet
Rang 2

Aktivität:
Sehr aktiv
26.08.2018 - 22:48

Wenn Du als User eingeloggt bist, dann siehst Du ein Eingabefeld. In diesem kannst Du bis 400 Zeichen eine Nachricht sowie Link hinterlegen, ebenso auch noch ein Bild hochladen, falls Du magst. Das nennen wir dann "Pweet".

Varg
Varg
Rang 6

Aktivität:
Sehr aktiv
27.08.2018 - 00:13

Blöd nur, dass ich dann unter dem Namen "Warg" schreibe und nicht unter dem Spiel "Drifting Souls". :/

Ersteller
Pweet
Pweet
Rang 2

Aktivität:
Sehr aktiv
27.08.2018 - 00:55

Sollen wir Deinen Benutzernamen umbenennen? Also ich sehe es eigentlich nicht als blöd. Du kannst doch als Warg für Dein Game Drifting Souls schreiben...

12
Antwort als Gast erstellen