1

Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Die Wahl zum "Spiel des Jahres 2018" beginnt 01.01.2019 - 17:47

Ein frohes neues Jahr 2019 vom Pewn Team! Ab sofort könnt ihr wie mittlerweile fast schon Tradition bis zum 31. Januar hier über das Spiel des Jahres abstimmen. Wir hoffen auf eine genauso rege Teilnahme wie schon in den letzten Jahren und wünschen allen Beteiligten viel Spaß!

Wie lange dauert die Wahl?
Einen Monat, also vom 01.01. bis einschließlich 31.01. Ein Monat sollte genug Zeit sein, um in Ruhe seine Stimme abzugeben und vielleicht das ein oder andere Spiel noch einmal anzutesten 

Muss ich alle Plätze belegen?
Nein, du kannst auch weniger als 3 Spiele pro Kategorie wählen. In dem Fall dann einfach nur die ersten Plätze vergeben. Wichtig: Du kannst für jedes Spiel pro Kategorie nur eine Stimme abgeben.

Wie werden die Punkte verteilt?
Für den ersten Platz gibt es 3 Punkte, für den zweiten Platz gibt es 2 Punkte und für den dritten Platz gibt es 1 Punkt. Nach dem 31.01. werden alle Punkte zusammengezählt und das Ergebnis veröffentlicht.

Gibt es etwas zu gewinnen?
Nur Ruhm und Ehre ;) Die ersten 3 Plätze aus jeder Kategorie bekommen ein Abzeichen ins Spieleprofil und der Gewinner in der Kategorie 'Bestes Spiel' wird eine Zeit lang auf der Startseite von Pewn präsentiert.

Kann ich meine Auswahl nach dem Abstimmen noch ändern?
Natürlich! Bis zum Ende des Monats kannst du deine Auswahl beliebig oft anpassen. Erst nach dem 31.01. werden die Stimmen ausgewertet.


Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 8

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 23
Aktivität:
Sehr aktiv
01.01.2019 - 19:48

Ich kann Drifting Souls 2 gar nicht auswählen... :-/


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: TroMu
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 10

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv
01.01.2019 - 22:59

Wir sprachen ja bereits beim Jam darüber: Wäre es nicht sinnvoll, die Wahl zum Spiel des Jahres auf der Startseite sichtbar(er) zu machen? Aktuell finde ich es nur über diesen Beitrag, indem ich auf "hier" klicke. Klar, ich kann auch über "Spiele -> Spiel des Jahres" gehen, aber daran werden die wenigsten denken, wenn sie auf die Seite kommen und es nicht schon im Sinn haben.


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Varg, Michael
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
02.01.2019 - 12:10

Ich kann Drifting Souls 2 gar nicht auswählen...

Eigene Spiele kann man nicht wählen. 


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 8

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 23
Aktivität:
Sehr aktiv
04.01.2019 - 02:07

Alles klar, ich hatte mich nur gewundert. :)
Liebe Grüße


Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
15.01.2019 - 16:54

Nochmal eine kleine Erinnerung: Die Wahl zum Spiel des Jahres geht noch etwas über 2 Wochen. Mit abstimmen könnt ihr hier:  pewn.de/game_of_the_year/


Aktualisiert: 15.01.2019 - 16:54
Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 8

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 23
Aktivität:
Sehr aktiv
10.10.2019 - 20:54

Bei dem Link von dir, damios, fehlt 2018 gänzlich. :)


Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
12.10.2019 - 22:46

Hi Varg,

ja das stimmt, der Tab wurde automatisch wieder ausgeblendet, als die Abstimmung vorbei war. In der Dev-Version sind die Ergebnisse bereits eingepflegt, aber bisher sind leider weder krazun noch ich dazu gekommen, die Live-Version von Pewn zu aktualisieren.

So lange finden sich die Ergebnisse aber natürlich in unserem Newseintrag zum Ergebnis der Wahl: pewn.de/news/1558902-Spiel-des-Jahres-2018-Ergebnis/


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Varg
1
Antwort als Gast erstellen