1

Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Die Wahl zum "Spiel des Jahres 2018" beginnt 01.01.2019 - 17:47

Ein frohes neues Jahr 2019 vom Pewn Team! Ab sofort könnt ihr wie mittlerweile fast schon Tradition bis zum 31. Januar hier über das Spiel des Jahres abstimmen. Wir hoffen auf eine genauso rege Teilnahme wie schon in den letzten Jahren und wünschen allen Beteiligten viel Spaß!

Wie lange dauert die Wahl?
Einen Monat, also vom 01.01. bis einschließlich 31.01. Ein Monat sollte genug Zeit sein, um in Ruhe seine Stimme abzugeben und vielleicht das ein oder andere Spiel noch einmal anzutesten 

Muss ich alle Plätze belegen?
Nein, du kannst auch weniger als 3 Spiele pro Kategorie wählen. In dem Fall dann einfach nur die ersten Plätze vergeben. Wichtig: Du kannst für jedes Spiel pro Kategorie nur eine Stimme abgeben.

Wie werden die Punkte verteilt?
Für den ersten Platz gibt es 3 Punkte, für den zweiten Platz gibt es 2 Punkte und für den dritten Platz gibt es 1 Punkt. Nach dem 31.01. werden alle Punkte zusammengezählt und das Ergebnis veröffentlicht.

Gibt es etwas zu gewinnen?
Nur Ruhm und Ehre ;) Die ersten 3 Plätze aus jeder Kategorie bekommen ein Abzeichen ins Spieleprofil und der Gewinner in der Kategorie 'Bestes Spiel' wird eine Zeit lang auf der Startseite von Pewn präsentiert.

Kann ich meine Auswahl nach dem Abstimmen noch ändern?
Natürlich! Bis zum Ende des Monats kannst du deine Auswahl beliebig oft anpassen. Erst nach dem 31.01. werden die Stimmen ausgewertet.

Varg
Varg
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv
01.01.2019 - 19:48

Ich kann Drifting Souls 2 gar nicht auswählen... :-/

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: TroMu
ParaDigma
ParaDigma
Rang 9

Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv
01.01.2019 - 22:59

Wir sprachen ja bereits beim Jam darüber: Wäre es nicht sinnvoll, die Wahl zum Spiel des Jahres auf der Startseite sichtbar(er) zu machen? Aktuell finde ich es nur über diesen Beitrag, indem ich auf "hier" klicke. Klar, ich kann auch über "Spiele -> Spiel des Jahres" gehen, aber daran werden die wenigsten denken, wenn sie auf die Seite kommen und es nicht schon im Sinn haben.

2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Varg, Michael
TroMu
TroMu
Rang 9

Blogs: 2
Aktivität:
Aktiv
02.01.2019 - 12:10

Ich kann Drifting Souls 2 gar nicht auswählen...

Eigene Spiele kann man nicht wählen. 

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
Varg
Varg
Rang 7

Projekte: 1
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv
04.01.2019 - 02:07

Alles klar, ich hatte mich nur gewundert. :)
Liebe Grüße

Ersteller
damios
damios
Rang 18
Administrator

Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
15.01.2019 - 16:54

Nochmal eine kleine Erinnerung: Die Wahl zum Spiel des Jahres geht noch etwas über 2 Wochen. Mit abstimmen könnt ihr hier:  pewn.de/game_of_the_year/

Aktualisiert: 15.01.2019 - 16:54
1
Antwort als Gast erstellen