12

Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 8

Projekte: 2
Designs: 1
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv
24.11.2019 - 22:17

Ok meld Dich einfach


Ersteller
VisionUndInit
In den letzten 60 min online
VisionUndInit
Rang 4

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
02.12.2019 - 17:35

Machen wir.
 

Also Boys und Girls.
Heute werfen wir einen kurzen Blick auf den Spielercharakter. Sieht er nicht vertrauenerweckend aus? Mit so Jemandem verbringt man doch gerne Zeit.

Was gezeigt wird:
Bewegung, Items aufsammeln (Fähigkeitenkiste, Waffenkiste, ...), Türen benutzen, Upgrades usw.
Die UI (Leben, Waffen, Fähigkeiten, ...) wurde ausgeblendet um ein besseres Bild auf die Szene zu bekommen.
Sagt Bescheid wenn ihr zu etwas eine Frage habt. Dann kann ich ein paar Takte dazu erzählen.

Heute mal ohne Ton. =)

Habt einen schönen Start in die Adventszeit.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
InvasionCat343
In den letzten 60 min online
InvasionCat343
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 3
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
07.12.2019 - 18:04

Respekt und immer weiter so !


Ombladje
In den letzten 60 min online
Ombladje
Rang 3

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
16.12.2019 - 22:19

Hallo,

das Siel sieht mittlerweile schon besser aus. Die Animationen hätten zwar zum Teil auch mehr "Wucht" haben können, ist aber trotzdem gut so wie es ist. Ich frage mich aber, was diese rote Linie zu bedeuten hat, die dem Charakter die ganze Zeit folgt.


Ersteller
VisionUndInit
In den letzten 60 min online
VisionUndInit
Rang 4

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
17.12.2019 - 18:50

Hey Ombladje,
ja das Spiel kommt grafisch langsam in fahrt. Wir wollen mit der Zeit auch noch etwas nachlegen.
Die Animationen sind im ersten Zyklus. Es sind vorerst die grundlegenden Bewegungen damit wir damit arbeiten können. Im laufe des Projekts werden sie mehr und mehr verfeinert.
Die rote Linie ist zu Debug Zwecken um zu sehen wie sich die Bewegungen des Charakters verhalten. Uns ist wichtig, dass der Spieler viel Freiheit bei der Bewegung besitzt.

Hab einen schönen Tag.


Ersteller
VisionUndInit
In den letzten 60 min online
VisionUndInit
Rang 4

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
17.12.2019 - 18:50

Bevor wir in die Winterpause gehen möchten wir euch noch kurz zeigen, dass das Spiel im Prinzip jede Sprache unterstützen kann. Eine Neuinstallation ist nicht notwendig wenn man eine neue Sprache hinzufügen möchte. Man holt sich einfach das entsprechende „LanguagePack“ und startet das Spiel neu.

Ich hoffe ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen und zur Ruhe kommen. =)


Ersteller
VisionUndInit
In den letzten 60 min online
VisionUndInit
Rang 4

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
22.12.2019 - 16:57

Ab in die Winterpause! =)


Aktualisiert: 04.01.2020 - 13:58
Ersteller
VisionUndInit
In den letzten 60 min online
VisionUndInit
Rang 4

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
12.01.2020 - 14:28

Zurück aus der Winterpause und zurück an die Arbeit.
Wir haben ein paar Bilder für euch von den Experimenten mit Parallax Hintergründen die wir zur Zeit durchführen. Es ist aber nur ein Zwischenstand den man sieht. Ein Hintergrund besteht aus 7 Schichten. Es wird natürlich im laufe der Zeit mehr davon geben. Zum Beispiel Mondoberfläche, Wald, usw.

Noch ein weiterer wichtiger Punkt!
Wir suchen noch jemanden der bei uns mitmachen möchte und zwar im Bereich Leveldesign.
Es ist ein Aufgabenbereich bei dem du dich kreativ entfalten kann. Es ist nicht schwer. Wir stellen zur Verfügung was das Herz begehrt und du kannst daraus schöne Level schaffen. Wir helfen dir gerne in diesem Bereich heimisch zu werden. Ganz ohne Stress und Sorgen.
Du kannst mit uns an schönen Dinge arbeiten die wir dann zusammen zu den Menschen tragen werden. Wir würden uns über dich freuen.
Bei Interesse kannst du uns über das Forum oder an Vision.Initiative.Persistence@gmail.com eine Nachricht schreiben.

Habt alle einen schönen Start in das neue Jahr. Mögen eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. =)







1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
12