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C:\\Invasion Studio\Projekt MYS\Rangliste: 08.12.2019 - 04:17

STAND: 08.12.2019      der Tech-Level-Tree ist viel schlimmer  weil es 2 Tech-Level-Tree´s gibt 

(Wird noch dran gearbeitet)

Invasion Studio

MYS RÄNGE LISTE:

 

1.Gigant Projekt MYS -  Ein Hybrid aus Ego-Shooter und Echtzeit Strategie, Survival mit etwas RPG Elementen.             !Bis zu 30 Spieler Pro Karte!                                                                                                                                                                                                       |So wird auch der Rebell bestimmt|

Der Fokus liegt auf den Multiplayer, man kann seine eigene Basis errichten oder als Pirat durch das Sonnensystem streifen, dazu gib es mehrere Möglichkeiten vor ran zu kommen. Es dürfen 1, 3, 5, 9, 11 oder 13 Spieler Pro Team und einer von ihnen ist der CEO, Der CEO pro Team wird abgestimmt man kann sich nicht selbst wählen, Der CEO wird dann den Fraktions namen erstellen bevor die Runde anfängt. Der CEO muss dann die Befehle sowie die Ränge verteilen, zum Beispiel:        Es gibt Primär Ränge u. Sekundär Ränge         Im Beispiel sind nun ( Bis jetzt ) alle Ränge auf gelistet:  

   

Jeder nicht CEO Spieler ist Automatisch ein Offizier.           Jeder Offizier kann beim (Stellvertreter) CEO eine Beförderung einreichen um den Jeweiligen Rang zu erhalten.          

Primär Ränge list:                                                                                

 

nonFraktion Ränge:                                                                                                                   Alle nonFraktion Spieler verdienen ihre Ressourcen selbst, mit Aufträgen oder Überfälle. Bei Pirat, Rebell oder Captain Team wird die Summe an Ressourcen immer gleich mäßig aufgeteilt!

 

Pirat: Ein Team ohne Fraktion, kein CEO, keine zwischen Ränge, nur ein Captain! (Pirat Kann keine Basis Bauen! oder Ressourcen abbauen!)( 3 Piraten außer der Captain können Captain werden. Der Captain bestimmt bei Start eine Nachfolger Reihenfolge! Es können nur 3 Piraten Captain werden!) 

Rebell: Der Rebell kann bis zu 2 Konstruktoren besitzen und bis Tech-Level 1 Basen Bau betreiben. (Stark Veränderter Basen Bau(Lite), weniger Möglichkeiten. | Kontrolliert bis zu 20 (KI) Infanteristen und 10 (KI) Boden oder Luft Drohnen | Captain Tech-Level ist nicht mit Offizier Tech-Level gleich zu setzten. !Ressourcen Abbau nicht möglich!) Als Rebell kann man nur mit Pirat, Rebell oder Bandit handeln. Man kann einen Bandit  aufnehmen um sein Team zu füllen. ( Voraus gesetzt Team ist nicht voll! Der Rang Bandit ändert sich auf Pirat!) Aufstieg zum Captain möglich.

Captain: Der Captain kann bis zu 4 Konstruktoren besitzen und bis Tech-Level 2 Basen Bau betreiben. (Stark Veränderter Basen Bau(Lite), weniger Möglichkeiten. | Kontrolliert bis zu 45 (KI) Infanteristen und 25 (KI) Boden oder Luft Drohnen | Captain Tech-Level ist nicht mit Offizier Tech-Level gleich zu setzten. !Ressourcen Abbau nicht möglich!) Als Captain kann man nur mit Pirat, Captain, Rebell, Bandit oder Kopfgeldjäger handeln. Man kann einen Bandit  aufnehmen um seinen Team zu füllen. ( Voraus gesetzt Team ist nicht voll! Der Rang Bandit ändert sich auf Pirat!) Als Captain kann man einen Kopfgeld aufsetzten. ( Um Captain zu werden muss man 3x Bandit oder einen Kopfgeldjäger töten)

 

 

Bandit: ( Es ist ein ein Mann Team)     (Bandit erreicht man auch wenn man als Pirat Verrat begeht also Schaden an eigenem Team 2x mal verursacht oder einen Tötet)    Man hat den Rang wenn man Allein im mehr Spieler Modus mit Spielt und sich dafür entscheidet Keine Fraktion zu sein. (Das Basen Bau fällt weg! Stattdessen Startet Man mit einem Kleinen Raumschiff) Man kann mit Piraten, Captain und Handeln sowie Aufträge Annehmen.  Man kann sein Raumschiff stetig verbessern.  (Der Ressourcen abbau ist nicht möglich) Aufstieg zum Kopfgeldjäger möglich.

Kopfgeldjäger: ( Kopfgeld Jäger Ist genau gleich mit Bandit) + Man kann mit allen, außer dem Abtrünnigen, Handeln und Aufträge Annehmen. Man kann nicht mehr von Captain zum Pirat eingeladen werden! (Man muss als Bandit einen Rebellen oder 4x Pirat töten um zum Kopfgeldjäger zu werden) Als Kopfgeldjäger kann man nicht starten! Wenn man Kopfgeldjäger geworden ist bekommt man einen Ressourcen Aufschupp und das Raumschiff bekommt eine etwas mehr Leben.  

 

 

                                    Diese Ränge können nur in einem Fraktion´s Team erreicht werden

Unter Ränge:                                               

Verrat: Alle können diesen Rang bekommen. Diesen Rang bekommt man vom CEO oder wenn man 2 Mitspieler tötet. ( CEO Ausgeschlossen vom Verrat )  Man hat für nichts mehr Befugnis und wird verhaftet (Bei Verhaftung kommt man in einer Art von Gefängnis und kommt nach 10/15/30 min. in die Bewährung.)  (Innerhalb der Basis sucht Freistehende (KI) (Spieler) Einheiten nach dem Verräter/ bei Gewalt wird man Abtrünnig) (Man darf max. 3 Mal den Rang Verrat haben danach ist man automatisch Abtrünnig) 

Abtrünnig: ( Ab diesen rang darf/ (KI wird) dich jeder töten da der Abtrünnig Rang als ein neues Team fungiert. Man wird vom handel ausgeschlossen (Abtrünnige können auch nicht unter einander Handeln) und ist auf sich selbst gestellt (Survival, es können sich jedoch Abtrünnige verbünden, In so einer Situation gibt es mehrere ein Mann Team´s die sich verbünden.) Man kann diesen Rang nicht mehr Ändern.  (Jedes Team darf ein Kopfgeld auf dich aus setzten)

Bewährung: Man hat die Befugnis in der Basis rum zu laufen und sie natürlich zu Beschützen, man darf sich nicht zu weit entfernen sonst wird man zum Bandit ( Entfernung noch nicht bekannt). Die Bewährung ist nach 15 minuten vorbei und man wird zum Offizier, kann aber kein Command Rang mehr bekommen! In Bewährung kann man wieder zum Verrat kommen, wenn man schaden anrichtet. 

 

Die Ränge die Mehrfach zugeteilt  werden dürfen.                                                                                                (Sprich zwei oder mehr Spieler dürfen Ober, Offizier sein) 

 

Offizier Ränge:                                                   

 

Feldwebel: Kann bis zu 25 (KI) Infanteristen, Aller Art, bis  Tech-Level 1, Befehle erteilen und sich selbst Zuweisen.                        

Offizier: Kann bis zu 75 (KI) Infanteristen, Aller Art, bis Tech-Level 2, sowie 40 (KI)  Boden Fahrzeuge, Aller Art, bis Tech-Level 1, und 10 (KI) Schiffe, Aller Art, bis Tech-Level 1 Befehle erteilen und sich selbst zuweisen.

Ober Offizier: Kann bis zu 100 (KI) Infanteristen, Aller Art, bis Tech-Level 3, sowie 50 (KI)  Boden Fahrzeuge, Aller Art, bis Tech-Level 2, und 10 (KI) Schiffe, Aller Art, bis Tech-Level 2 Befehle erteilen und sich selbst zuweisen.

Feld General: Kann bis zu 100 (KI) Infanteristen, Aller Art, bis Tech-Level 4, sowie 70 (KI)  Boden Fahrzeuge, Aller Art, bis Tech-Level 2, und 20 (KI) Schiffe, Aller Art, bis Tech-Level 2 und 30 (KI) Flug-Einheiten, aller Art, bis Tech-Level 1 Befehle erteilen und sich selbst zuweisen.

                                                 

                     

Ränge die nicht Mehrfach zugeteilt werden können. (Nur ein Spieler darf der Infanterist, Marine oder Panzer General sein!)                                                                                                                                             !Alle jetzt Genannten Ränge können Ressourcen anfordern beim Stellvertreter CEO!

 

Generalstab Ränge: 

 

Infanterist General: Kann sich die Befugnis zum Ausbilden von Infanteristen beim CEO einholen um Einheiten zu produzieren, kann bis zu 300 (KI) Infanteristen, Aller Art, bis Tech-Level 5 befehligen und auf sich selbst zuweisen.

Panzer General: Kann sich die Befugnis zum Boden Fahrzeug Bau beim CEO einholen und somit selbst Einheiten produzieren, kann bis zu 50 (KI) Infanteristen, aller Art, bis Tech-Level 3 und 200 (KI) Boden Fahrzeuge, Aller Art, bis Tech-Level 4 befehligen sowie auf sich selbst zuweisen.

Marine General: Kann sich die Befugnis zum Schiff´s Bau beim CEO einholen und somit selbst Einheiten produzieren, kann bis zu 50 (KI) Infanteristen, aller Art, bis Tech-Level 3 und 150 (KI) Schiffe, Aller Art, bis Tech-Level 5 befehligen sowie auf sich selbst zuweisen.

Luftwaffen General: Kann sich die Befugnis zum Luft Einheiten Bau beim CEO einholen und somit selbst Einheiten produzieren, kann bis zu 50 (KI) Infanteristen, aller Art, bis Tech-Level 3 und 200 (KI) Flug Einheiten, Aller Art, bis Tech-Level 3 befehligen sowie auf sich selbst zuweisen.

 

 

Ränge die nicht Mehrfach zugeteilt werden können. (Nur ein Spieler darf der Elite/ Commander sein!)      (Für Command Ränge darf man keine Vorstrafen haben( Also Haft gekommen)

 

Command Ränge:             

 

Commander: Darf (KI) Infanterie, Boden Fahrzeuge, Schiffe und Luft Einheiten bauen, kann bis zu 300(Insgesamt) (KI) Infanterie, Boden Fahrzeuge, Schiffe und Luft Einheiten, aller Art, bis Tech-Level 5 befehligen und auf sich selbst zuweisen. Darf Tech-Level 1 Verteidigung´s Gebäude Bauen (Wenn AIR DROP/GLOBAL DROP gewährleistet ist). Darf für sich selbst ein Command Raumschiff MK1 bauen.

Elite Commander: Darf (KI) Infanterie, Boden Fahrzeuge, Schiffe und Luft Einheiten bauen, kann bis zu 400(Insgesamt) (KI) Infanterie, Boden Fahrzeuge, Schiffe und Luft Einheiten, aller Art, bis Tech-Level 5 befehligen und auf sich selbst zuweisen. Darf Verteidigung´s Linien auf der Karte Markieren sowie Gefahren punkte.  Darf Tech-Level 2 Verteidigung´s Gebäude Bauen (Wenn AIR DROP/GLOBAL DROP gewährleistet ist). Darf für sich selbst ein Command Raumschiff MK2 bauen.

Extended Commander:  Darf (KI) Infanterie, Boden Fahrzeuge, Schiffe und Luft Einheiten bauen, kann bis zu 200 (KI) Infanterie, 100 Boden Fahrzeuge, 200 Schiffe, 100 Luft Einheiten und 150 Raumschiffe, aller Art, bis Tech-Level 6 befehligen und auf sich selbst zuweisen. Darf Verteidigung´s Linien auf der Karte Markieren sowie Gefahren punkte. Darf auf Freigabe Tech-Level 4 Basen Bauen (Dafür bekommt man eine Konstruktor vom CEO) Darf für sich selbst ein Command Raumschiff MK3 bauen. Darf Spielern mit Offizier Rängen Missionen zuteilen mit Zeitlicher Begrenzung (Mindestens 15 Minuten (!Könnte geändert werden!) Kann einen Antrag beim Stellvertreter CEO ein Offizier Rang Aberkennen lassen. ( Der jeweilige Spieler wird auf Offizier gesetzt) Darf Tech-Level 3 Verteidigung´s Gebäude Bauen (Wenn AIR DROP/GLOBAL DROP gewährleistet ist).

Stellvertreter CEO: Wird automatisch zum CEO wenn der CEO stirbt. ( Pro Spielrunde gibts es nur einen CEO so wie Stellvertreter pro Team (Sprich jedes Team hat 2 Leben bevor es endgültig verliert). Wenn kein Stellvertreter gewählt wurde, verliert das Team sofort. Der Ursprüngliche CEO Spawnt in der Basis und hat keinen Anspruch auf den Stellvertreter /CEO Ränge!)  Darf die Hälfte der gesamten Einheiten befehligen. Darf Aberkennungen von Spielern mit Generalstab Rängen an den CEO erbitten. (Muss einen Grund hinterlegt werden, beispiel: zu hoher Ressourcen verbrauch/ Der CEO Muss das aber bewilligen!) Darf Spieler mit Offizier Rängen An/Aberkennen ( Der Jeweilige Spieler bekommt den Jeweiligen Offizier Rang / Der Jeweilige Spieler wird auf den Rang Offizier gesetzt ) Kann Sekundäre Ränge vergeben! Der Stellvertreter CEO Kann einzelne Einheiten direkt Steuern! Ihm stehen alle Tech-Level zur Verfügung.  Beim Basen bau nur bis Tech-level 4! Und darf nur 2 Bau Einheiten auf sich selbst zuweisen! Der Stellvertreter CEO bekommt 3% mehr Ressourcen.

CEO: Als CEO Startet man mit 4 bis 8 Konstruktoren!| Kann alle Ränge an/aberkennen! Verfügt über allem die Kontrolle und ist der Hauptkommandeur. Verteilt die Ressourcen an die Anderen Commander/Offiziere (Alle 5 Minuten bekommen alle Offiziere, Generalstab und Command Ränge einen Satz Ressourcen(Die Menge bestimmt der CEO)).  Nur der CEO Baut die Haupt Basis kann aber auch sekundäre Basen bauen. Kann bei allem bis zum Letzten Tech-Level Forschen und Einheiten befehligen. Kann Missionen erstellen und verteilen. Kann mit allen handeln (außer mit Abtrünnige). Kann Aufträge für Andere erstellen. Der CEO kann Friedens Verhandlungen oder Bündnisse eingehen. CEO kann immer alle Einheiten befehligen und Einheiten entweisen, anderen und sich selbst ZUweisen! Der CEO kann ohne Grund seine Team mit glieder in Haft bringen oder sie als Bandit behandeln (Der jeweilige Spieler bekommt den Rang Bandit). Man kann als CEO Einen Feldzug planen und die anderen Spieler dafür aufgaben geben. (Jeder bekommt dann einen Mission´s plan mit seinen aufgaben.) Der CEO muss auf die Basis acht geben. Denn nur er kann die Basis weiter ausbauen. Der CEO Darf auch ohne Sekundär Rang Forschen (CEO kann keinen Sekundär rang haben!) und kann Verbote erteilen. Darf auf der Karte/Global/Space Map alle Markierungen setzten. Der CEO Kann einzelne Einheiten direkt Steuern! Kann den Stellvertreter abwählen und einen neuen wählen (Geht nur einmal Pro Runde und der CEO muss leben).  Der CEO bekommt den Rest an Ressourcen.  

 

    !Alle Offiziere, Generäle und Command Ränge können einen Sekundär Ränge dazu bekommen!          !Sekundär Ränge gelten nur für Fraktionen  -  Alle Sekundär Ränge kann man nur einmal vergeben!

 

Sekundär Ränge:                                            

Mediziner: Der Spieler Heilt sich jede Minute um 5% und kann andere Spieler Doppelt so schnell wie ein Sanitäter heilen (Möglich wenn Sanitäter erforscht wurde) Dauerhaft Aktiv.

Forscher: Der Spieler darf im Tech-Tree mit Forschen (Möglich wenn Forschungslabor gebaut wurde)   Dauerhaft Aktiv.

Lufthoheit:  Der Spieler hat 50 (KI) Luft-Einheiten mehr zur Verfügung (Möglich wenn Flugfeld gebaut wurde) Dauerhaft Aktiv

Manager: Man bekommt alle 5 Minuten 5% an Ressourcen (Möglich wenn Ressourcen Abbau Level 2 erricht worden ist)  Dauerhaft Aktiv.

Zusatz Trupp: Der Spieler kann von jeder Einheiten Klasse seines Ranges um 25 (KI) Einheiten erhöhen ( Möglich wenn Kaserne, Fabrik, Flugfeld, Hafen gebaut wurde) Dauerhaft Aktiv

Granaten Regen: Der Spieler fordert einen Bomber B1 an (Möglich wenn Flughafen Tech-Level 1 gebaut wurde) alle 10 Minuten 2 mal Möglich. 

Brandt Wolke: Der Spieler fordert einen Brandbomben Teppich an. (Möglich wenn Brandt Bomben und Bomber FX 2 erforscht wurden, Flugfeld Tech-Level 2 gebaut wurde) 6 mal Möglich.

Artillerie: Der Spieler fordert ein Artillerie Schlag an. (Möglich wenn Artillerie Geschütz Plateau gebaut wurde) 4 mal Möglich.

Air Drop Defence: Der Spieler fordert durch einen Air Drop, ein Verteidigung Geschütz Turm Tech-Level 2 an (Möglich wenn Orbit Drop System im Orbit ist)  alle 10 Minuten 2 mal Möglich.

Orbital Schlag: Der Spieler fordert einen Orbital Schlag an. Geht nur auf feindliche Gebäude! (Möglich wenn Orbital Defence im Orbit ist) alle 20 Minuten Möglich.

Planetare Vernichtung: Der Spieler fordert eine Plasma Bombe 4-Gen an. Geht nur auf Feindliche Basen! (Möglich wenn Orbital Defence im Orbit ist)  Alle 60 Minuten Möglich.

Earth Strike: Der Spieler macht 10 Ziele aus und fordert mehrere G1GZ Raketen an. Geht nur wenn der CEO mindestens 200 KM Entfernt ist! (Möglich wenn Rakentensilo Genesis gebaut wurde) alle 180 Minuten Möglich.

Orbitale Hinrichtung: Der Spieler fordert eine "Earth Destroyer" Bombe an, geht nur wenn der CEO mindestens 100 KM Entfernt ist! (Möglich wenn wenn Orbital Richter im Orbit ist)  alle 240 Minuten Möglich.

Apokalypse Genesis: Der Spieler fordert eine G1G4 Rakete an. Geht nur auf andere Planeten! Geht nicht auf Heimatbasis Planet! (Möglich wenn Raketensilo Genesis gebaut wurde) 1 mal Möglich.

 


Aktualisiert: 08.12.2019 - 04:27
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