1

Ersteller
Ombladje
In den letzten 60 min online
Ombladje
Rang 3

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
FEEDBACK for your Game 26.03.2020 - 01:14

So Leute!

Hier im Feedback Thread dreht sich alles um konstruktive Kritik für Grafiken. Du kannst deine Arbeit hier präsentieren und erwartest dann die ehrliche Meinung der anderen. Das wird dir sehr helfen, dein Design richtig zu wählen oder Verbesserungen vorzunehmen. Um ein gutes Spiel zu entwickeln ist es immer gut, wenn andere Gleichgesinnte mal ein Auge auf deine Arbeit werfen, und du von der Kritik lernen kannst. Und genau darum geht es hier! Um von Kritik der anderen zu lernen.

Mir persönlich ist dieses Thema schon recht wichtig, weil ich an meinem Spiel arbeite und gerne Feedback bekommen möchte. Es wäre einfach extrem hilfreich, wenn dieses Forum für solche Zwecke genutzt werden könnte. 

Was ist erforderlich, damit dieses "Verfahren" auch effektiv funktioniert?

Ich würde mir wünschen, wenn hier ehrlich und ausführlich Kommentiert wird. Es ist wichtig, mit kritischem Auge zu betrachten. Von Kritik lernt man und Komplimente bestätigen. Beides kann natürlich im Feedback mit einfließen.

Jeder kann Feedback geben oder selber Design von sich hochladen um Feedback zu bekommen.

Wenn genügend Engagement besteht, glaube ich, dass dieser Thread spaßig und nützlich sein kann. Aber ich möchte jetzt auch nicht lange drum rum reden und starte direkt mit einem Design von mir.

Mein Charakter soll einen Djinn darstellen. Er ist einer von mehreren Djinns, die zur Auswahl für mein Spiel stehen. Du befindest dich mit einem Djinn in einem Level und kämpfst mit unterschiedlichen Fähigkeiten gegen Ghoule usw. Eine kleine Story ist im Spiel mit eingebaut, aber das Kampfsystem und Sammelsystem stehen im Vordergrund. Der Style soll sich an dem Oriental Style anlehnen, was natürlich zu Djinns passt. Zudem sollen meine Charaktere sehr individuell sein und nicht langweilig.

Soweit zu meinem Spiel. Nun möchte ich eure Einschätzung wissen, ob ihr diesen Charakter als Djinn wahrnehmt oder ob ich etwas an ihm verändern sollte, damit er mehr wie ein Djinn aussieht. Wie schätzt ihr ihn als Person ein? Und habt ihr Anregungen für weitere Djinn Charaktere?

Links zu den Bildern von meinem Djinn:

https://ibb.co/ngmzTWL

https://ibb.co/tKgXdNj

https://ibb.co/HGZQRpJ

https://ibb.co/YZY3rTN

 

Na denn, viel Spaß in diesem Thread!

MfG

Ombladje

 

 

 


1