1

Ersteller
Jadawin
In den letzten 60 min online
Jadawin
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Hinterm Horizont 15.05.2020 - 09:25

Hallo,

ich würde gerne hier mein fast fertiges (End-Beta) RPG-Farm Spiel vorstellen. Es basiert auf einer Natursimulation und der RPG Teil ist eine epische Geschichte, die sich über 5 Kapitel erstreckt. Die Natursimulation dient dabei als Basis für die große lebendige Welt in der es viel zu entdecken gibt. Der Farm Teil im Spiel passt sich harmonisch ins ganze ein und sorgt mit Housing, Bauen, Tierhaltung und Gestaltung einer Farm für viel Abwechslung. Ausgedehnte unterirdische Bereiche angefüllt mir guten und bösen Überrraschungen bieten Spannung und Herausforderungen. Einen Trailer könnt ihr hier anschauen: http://steinnest.de/hintermhorizont.html !

Was ich nun suche sind Spieler, die Lust haben mein Spiel zu testen, mir Feedback zu geben und Bugs zu melden. Das Spiel ist vollständig in deutscher Sprache.

Außerdem wäre ich dankbar für Infos, wie ich das Spiel der Welt zugänglich machen kann :-) !

 


Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 8

Projekte: 2
Designs: 1
Blogs: 15
Aktivität:
Sehr aktiv
15.05.2020 - 16:26

Hi Jadawin, ich habe mir den Trailer angesehen. Also was man da sieht, sieht nach richtig viel Arbeit und einem umfangreichen Spiel aus. Leider halt für die heutige Zeit nichts besonderes mehr, deswegen wirst Du es vermutlich schwer haben Spieler zu finden, die sich die Zeit dafür nehmen es zu testen. Anders wenn Du es auf eine App portieren könntest, da ständen die Chancen besser.


Ersteller
Jadawin
In den letzten 60 min online
Jadawin
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
17.05.2020 - 21:07

Ja, Hinterm Horizont ist wirklich umfangreich geworden und ich kenne von der Geschichte und der Spielmechanik her nichts Vergleichbares. Also liebe Spieler meldet euch doch und erlebt eine außergewöhnliche Geschichte in einer lebendigen Welt :-) !

Eben mal als App umwandeln geht leider nicht, da ich es unter Windows in C++ geschrieben habe.


mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 15

Projekte: 14
Designs: 12
Blogs: 13
Aktivität:
Sehr aktiv
18.05.2020 - 10:16

Ich denke, eine App bringt auch kaum neue Spieler.
Ohne massive Werbung geht man in der Flut der Apps einfach unter.

Ich würde auch gerne dein Spiel (an)spielen, aber ohne link ist das schwierig.
Poste doch den Link zum Spiel (oder wenn du ihn nicht public machen möchtest, sende mir eine PN..)


 http://www.gameus.de

Ombladje
In den letzten 60 min online
Ombladje
Rang 3

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
20.05.2020 - 01:28

Ich würde dein Spiel auch antesten, wenn du es zur Verfügung gibst.

Möchtest du mit dem Spiel Geld verdienen oder ist es einfach nur Leidenschaft?

Ich habe mir deinen Trailer angeschaut. Das Spiel sieht nach sehr viel Arbeit aus. Ich zweifle aber noch an einem reibungslosen Spielablauf. Zudem bin ich mir nicht sicher, wie "Episch" deine Story ist, ich konnte mich bei deinem Trailer bislang nicht für die Story begeistern. Wenn deine Versprechungen jedoch wirklich zutreffen, kann das Spiel trotzdem noch ganz gut werden... auf jeden Fall Respekt für die Arbeit.

Wäre interessant mehr von dir zu hören.


Ersteller
Jadawin
In den letzten 60 min online
Jadawin
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
23.05.2020 - 16:10

Hallo Community,

ich suche noch weitere Tester für mein Spiel Hinterm Horizont. Hier einmal ein paar Screenshots, denn Bilder sagen ja oft mehr als Tausend Worte ! Trailer und weitere Infos gibt es auf meiner Website: http://steinnest.de/hintermhorizont.html

Vor der eigenen Farm..

 

 

 

 

 

 

Im Kampf gegen die Dämonen der Unterwelt in einer der riesigen Höhlen..

An einem mystischen Steinkreis..

Housing inklusive..

In den Wäldern unterwegs..

Es ist Winter...

..soweit ein paar Eindrücke von meinem Spiel!

 

 

 

 

 

 


1