1

Ersteller
Soccer-Chef
In den letzten 60 min online
Soccer-Chef
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Soccer-Chef sucht Programmierer 22.01.2016 - 01:53

Hallo,
zuerst einmal etwas zu mir: Mein Name ist Marcel, bin 23 Jahre alt und Mitarbeiter einer Security Firma. Da ich immer schon begeistert Online Fussball Manager gespielt habe wollte ich mich selber mal an einem heranmachen. Leider, kann ich nur nicht programmieren und suche daher für meinen zukünftigen Online Fussball Manager einen Programmierer.

Kurz zu meinem Projekt:
Das ganze wird nur als Browsergame funktionieren und unter dem Namen Soccer-Chef laufen. Ein Forum wird es auch geben, dies wird allerdings nur zum Support oder für Internes genutzt.
Der User kann sich nach seiner Registrierung automatisch seinen Verein selbst auswählen. Folgende Länder stehen zur Auswahl:
Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Portugal, Schweiz & Spanien.
Jedes Land wird aus 2. Ligen bestehen a 18Teams. Insgesamt: 9.Länder, 18.Ligen, 324 Teams.

Mehr findet ihr hier:
http://soccer-chef.lima-city.de/grav/

Der Websoccer wurde von folgender Seite heruntergeladen, da es ein OpenSource ist.
[url]https://github.com/rolfjoseph/OpenWebsoccer/tree/master[/url]

Nun einmal zum ersten was ich mir vorgestellt habe. Bitte kein Beispiel an der Grafik nehmen. Es war nur zur kurzen Übersicht gedacht!
[url]http://oi57.tinypic.com/4uaqaa.jpg[/url]

Anstatt das kleine Briefsymbol oben, möchte ich gerne etwas komplett neues haben.
Man sollte in dem man auf den Betreff von z.b. "Interesse an Spieler XYZ" direkt zur Nachricht erscheinen, Rechts das graue soll eine Scrollbar sein, wenn man z.b. mehr als 5. Nachrichten hat. Nett wäre auch, wenn der Benutzer selber entscheiden könnte welche Grafik (Smartphone oder PC Bildschirm) er gerne hätte die man z.b. aus dem Ordner IMG nimmt. Könnte da gerne weiterhin weitere Grafiken erstellen.

Desweiteren sollte folgendes Programmiert werden:
-Vereinszeitung
-Weltrangliste
-Nationalmannschaft Vertragsangebot erhalten inkls. WM/EM auch mit Quali
-Jugendfeature (Generieren der Jugendspieler inkls. Jugendliga)
-Champions League & Europa League

Das Spiel wird kostenlos angeboten werden, ich möchte damit also kein Geld verdienen und kann euch leider auch nicht bezahlen. Dafür nicht alle Features ein muss! Man könnte sich allerdings anders einigen. Z.b. bei Teilnahme gibt es x-Mio extra aufs Konto oder sonstiges nach Absprache
Desweiteren steht schon einen Websoccer zur Verfügung auf einem neuen Server zum genaueren Überprüfen bereit ob alles problemlos funktioniert.

Wer in Zukunft einen weiteren Überblick behalten möchte bzw zur Zeit sich genauer Informieren möchte kann es gerne hier tun:
[url]http://soccer-chef.lima-city.de/grav/[/url]
Es wurde damals eine Umfrage gestartet - Bisherige Wünsche der User:
-Vereinspräsident der Ziele setzt und seine Meinung äußert -> Inklusive Managerentlassung
-Verträge für Manager in Saisons
-Stadiongrafik als 2D oder 3D
-Trainingswoche

Ich hoffe es findet sich jemand, der Interesse hätte und seine Zeit zur Verfügung stellt.
Bei weiteren Fragen bitte via PN oder E-Mail melden: Soccer-Chef@outlook.de


Aktualisiert: 22.01.2016 - 01:54
1
Antwort als Gast erstellen