1

Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 18
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Infos zum kleinen Rollback 12.07.2016 - 10:16

Hallöchen zusammen,

es gab grade einen kleinen Rollback von ca 9:30 Uhr zurück auf den Stand von 4 Uhr heute Nacht. Der Grund dafür war das das Negaia Team seine Aktivitäten und das sammeln von Feedback ein wenig herunterfahren möchte und im Zuge dessen das Profil entfernt wurde.

Negaia war das aller erste Projekt das überhaupt auf Pewn eingetragen wurde, als die Seite hier noch komplett leer und noch 100 mal mehr im Beta-Stadium war als sie jetzt noch ist ;) 

Außerdem hat die Aktivität des Negaia Teams viel dazu beigetragen das aus Pewn mittlerweile eine kleine, gemütliche Community geworden ist und deswegen habe ich angeboten das Profil wiederherzustellen und stattdessen wird als nächstes eine Funktion kommen mit der es möglich ist sein Profil temporär stillzulegen. Sprich: Aller Inhalt bleibt erhalten, aber wird stattdessen einfach ausgeblendet, so lange wie man sein Profil in dem Modus belässt.

Da auf Pewn nicht grade im Sekundentakt gepostet wird, ist das einzige was dabei verloren ging die letzten 3 Posts im Thread: Negaia - Allgemeine Info.

Außerdem hat das ganze auch noch dazu Beigetragen ein paar Fehler in den Löschfunktionen zu finden die mit dem nächsten Update behoben werden 


1
Antwort als Gast erstellen