12

Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 18
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
03.04.2017 - 11:07

Zu Unity: Das müsste, soweit ich weiß, mittlerweile eigentlich auch ohne extra Plugin funktionieren, da die Projekt doch als WebGL exportiert werden, oder? 

Ich meine auch das Unity mittlerweile keinen Unity Web Player mehr brauch, da man nun einen HTML5/WebGL Export hat. 

Ich hätte Prinzipiell auch Lust dies mal als Anlass zu nehmen an meiner ersten GameJam teilzunehmen, allerdings wird das Problem wie so oft ebenfalls die Zeit sein. Kann noch nicht absehen wie viel Zeit dafür ich in den zwei Wochen haben werde. Plus: Keine Erfahrung in der Spieleprogrammierung. Kann nur JavaEE, was höchstens für ein Oldschool Browsergame reichen würde. LibGDX würde ich gerne können, da bräuchte ich allerdings noch Einarbeitungszeit. Mal schauen ob ich bis zur Game Jam noch dazu komme mal mein LibGDX Buch weiter durchzugehen.

Aber wie damios schon sagte: Es zählt ja auch nur der Spaß dabei und das man ein bissle was lernt. Grade wenn man an sowas noch nie teilgenommen hat, kann man ja eh nicht abschätzen ob man überhaupt irgendwas lauffähiges zustande bekommt ;)

2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael, damios
Aktualisiert: 03.04.2017 - 11:07
eitelkalk
eitelkalk
Rang 7
Moderator

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
20.04.2017 - 09:47

Ich werde das kommende Wochenende nicht da sein und somit den Start verpassen. Einem möglichen Team könnte ich dann ab Montag beitreten, oder ich backe mir etwas eigenes.

damios
damios
Rang 16
Administrator

Projekte: 1
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
20.04.2017 - 20:36

Bei mir ist es zur Zeit doch etwas stressiger als ursprünglich angenommen, deswegen werde ich wohl leider nicht dazu kommen, selbst mit teilzunehmen. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmenden natürlich viel Erfolg und werde mir auch die Kreationen am Ende auf jeden Fall anschauen! 

12