1

Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 19
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Webgamers/Pewn Game Dev Challenge - Die Abstimmung! 07.06.2017 - 13:28

Die Abstimmung der Webgamers/Pewn Game Dev Challenge hat nun begonnen! Ich zitiere an dieser Stelle der Einfachheit halber die News von Bay:

Liebe Webgamers Freunde,
liebe PEWN Freunde,

es hat nun lange gedauert, aber hiermit starte ich offiziell zur Abstimmung für die Game Dev Challenge 2. Hierzu können die Entwickler selbst als auch jeder Beobachter Punkte vergeben, was später in einer spannenden Auswertung Stück für Stück preisgegeben wird.

Folgende Bewertung:

  • Ihr könnt immer 0-5 Punkte vergeben, je mehr, desto besser fandet Ihr das Ergebnis bei einem Game
  • Kategorie A = Spielidee (in wie weit wurde das Thema getroffen)
  • Kategorie B = Umsetzung (wie wurde die Spielidee umgesetzt)
  • Kategorie C = Gesamteindruck (fandet Ihr die Idee toll, gibt es Bugs)
Aus diesen drei Kategorien wird pro Spiel später ein Durchschnittswert ermittelt. 

Regeln:
  • Ihr müsst eine PN entweder hier auf Webgamers an Bay oder bei PEWN an krazun wie im unten genannten Beispiel abgeben.
  • Jeder Teilnehmer muss auf einer der beiden Plattformen schon mindestens seit April 2017 registriert sein.
  • Entwickler, die selbst an der Challenge mit einem Game teilnehmen, dürfen nur für die anderen Game eine Bewertung abgeben, aber bitte fair bleiben.
  • Bis zum 18.Juni 2017 20.00 Uhr werden Bewertungen angenommen.

Zu bewertende Games siehe Link: https://www.webgamers.de/index.php?page=Board&boardID=94

Liebe Grüße
Bay

Der entsprechende News-Thread auf Webgamers: HIER
Die zu bewertenden Spiele: HIER

D.h. ihr habt noch ca. knapp 2 Wochen Zeit bis zum 18. Juni, um die Spiele noch einmal in Ruhe anzuspielen und eure Bewertungen abzugeben. Alle Spiele der Challenge die hier ein Profil haben bekommen im Anschluss einen Award ins Spieleprofil und das höchstplatzierte Spiel der Challenge welches hier eingestellt wurde wird eine Weile als Sponsored-Game auf der Startseite präsentiert.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
07.06.2017 - 14:51

Sehr schön, dass Bay endlich Zeit gefunden hat, die Abstimmung in die Wege zu leiten. Damit steht dann wohl auch schon fest, womit ich mich am Wochenende beschäftigen werde. Bin mal gespannt, wer am Ende als Sieger hervortritt!


damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
16.06.2017 - 15:42

Ich bin nun endlich dazu gekommen, die Spiele des Game Jams zu testen. Insgesamt sind das gar nicht so viele, da ein Großteil der geposteten Spiele auf Webgamers leider doch nicht dazu gekommen ist, eine spielfähige Version zu veröffentlichen.


atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Aktiv
16.06.2017 - 20:40

Danke fuer die Meldung.

Es gibt doch auch eine Juri oder? Die Könnte sich auch mal melden.


damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
17.06.2017 - 13:07

Nein, soweit ich weiß, gibt es keine Jury, deswegen können ja alle ihre Bewertungen an krazun/Bay senden.


atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Aktiv
11.08.2017 - 14:21

gibt es Ergebnisse?

 


1
Antwort als Gast erstellen