123

Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Der Screenshot-Thread 10.09.2017 - 19:03

Hier in diesem Thread können sämtliche Screenshots zu kleineren und größeren Entwicklungsfortschritten (oder dabei angetroffenen Hindernissen) gepostet werden, die allein kein eigenes Design bzw. keinen eigenen Post rechtfertigen. 

Den Anfang mache ich mal mit einem Screenshot aus der Pewn-Entwicklung, der das Game Jam-Feature zeigt:

Die Game Jam-Funktion auf Pewn


3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael, alistez, Ikarus
Michael
In den letzten 60 min online
Michael
Rang 10

Projekte: 6
Designs: 4
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv
10.09.2017 - 22:16

Für mein aktuelles Projekt habe ich heute am UI gebaut. Genauer geht es um eine neue Funktion welche demnächst veröffentlicht werden soll: Die Möglichkeit nach Spielende die hart erarbeiteten Punkt auf einem Scoreboard für alle sichtbar einzutragen.

Der folgende Screenshot zeigt das (noch unfertige) Eingabeformular für den Spielernamen:


3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, krazun, Ikarus
Michael
In den letzten 60 min online
Michael
Rang 10

Projekte: 6
Designs: 4
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv
26.09.2017 - 18:46

Das vorher gezeigte Feature ist Mittlerweile fertig und veröffentlicht. Man kann das jetzt ausprobieren unter http://weightybirds.com

Der Screenshot unten zeigt wie das mittlerweile ausschaut:


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, Ikarus
Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
26.09.2017 - 22:40

Nice, nice! Da habe ich mich gleich mal drauf verewigt ;)

Kann es sein, dass das Spiel schwerer geworden ist? Zumindest kam mir das früher leichter vor 


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael
Michael
In den letzten 60 min online
Michael
Rang 10

Projekte: 6
Designs: 4
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv
27.09.2017 - 07:33

Danke fürs testen Damios.

Ja, vor Inbetriebname der Highscores habe ich noch am Schwierigkeitsgrad geschraubt. Die Vögel sind jetzt schwerer und erscheinen in kürzeren Zeitabständen.


Aktualisiert: 27.09.2017 - 07:34
Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
28.09.2017 - 17:38

Hier mal ein Screenshot aus meinem gerade laufenden Projekt:

Das Bild zeigt das Interface des Hauptmenus. Viel mehr ist zur Zeit leider noch nicht vorzeigbar, aber die Arbeit am 3D-Renderer schreitet stetig voran.


3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: alistez, Ikarus, Michael
Michael
In den letzten 60 min online
Michael
Rang 10

Projekte: 6
Designs: 4
Blogs: 12
Aktivität:
Sehr aktiv
28.09.2017 - 18:36

Schönes Hintergrundbild Damios!


Ikarus
In den letzten 60 min online
Ikarus
Rang 8

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
28.09.2017 - 18:46

Ich wollte gerade mal einen Screenshot meiner Beschäftigungstherapie posten, aber bin wohl zu blöd: Klicke ich auf "Bild", muss ich einen URL angeben, aber die Bilder hier im Thread liegen auf pewn. Muss ich den Screenshot erst woanders hochladen ?


Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
28.09.2017 - 19:45

@Michael Das ursprüngliche Bild ist über 400 Jahre alt und steht damit mittlerweile unter Public Domain: commons.wikimedia.org/wiki/File:Martellange_Avignon_detail_Palais_des_Papes.jpg

@Ikarus Der Direkt-Upload in Foren Posts ist noch nicht implementiert, daher müssen die Bilder per URL verlinkt werden. Um trotzdem ein Bild direkt auf Pewn hochzuladen, musst du rechts oben auf deinen Namen und dann auf Inhalte klicken. Da gibt es dann einen Tab mit dem Namen Dateien, unter dem sich Bilder hochladen lassen.


3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Ikarus, Michael, alistez
Ikarus
In den letzten 60 min online
Ikarus
Rang 8

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
28.09.2017 - 20:02

 

Dann mal was aus meiner aktuellen Beschäftigungstherapie (seit 2 Wochen) :

 


4
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, Michael, eitelkalk, JuKu
Aktualisiert: 28.09.2017 - 20:11
123
Antwort als Gast erstellen