1

Ersteller
GriozDesigns
In den letzten 60 min online
GriozDesigns
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
2d Künstler verfügbar 26.09.2017 - 21:37

Hey. Ich bin ein 2d Künstler und suche grade Projekte

Ich würde kostenlos arbeiten da ich momentan noch Erfahrung sammle. 

Mein letztes Bild: https://griozdraws.deviantart.com/art/Shalin-Paladins-702389680

Schreibt mich an wenn ihr mit mir arbeiten wollt :) 

Grioz


5
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael, eitelkalk, damios, krazun, alistez
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
26.09.2017 - 23:16

Hi Grioz,

da wollte ich dir gerade vorschlagen, dass du ja mal das Spacechaos-Team anschreiben könntest und dann sehe ich, dass sich die in deinem letzen Post schon gemeldet hatten  Trotzdem viel Glück auf der Suche nach einem Team, gute Grafiker sind immer gesucht!


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: JuKu, alistez
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
11.10.2017 - 23:38

Grafiker werden wirklich immer gesucht. Ich hätte für meine Projekte die ich im Kopf habe schon des öfteren einen gebraucht. Nun habe ich mich aber bei meinem aktuellen Projekt bewusst dafür entschieden, die Grafik schlicht zu halten, damit ich keinen extra Grafiker brauche xD

Wenn du aber Erfahrung sammeln möchtest und nicht das passende Projekt findest. Bastle dir doch dein eigenes Spiel. Mit dem Point and Click dk von http://www.adventure-creator.com ist das kinder leicht. Außerdem eignet sich so ein Point and Click Adventure  hervorragend um deine Grafik zu präsentieren.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Baxeda
JuKu
In den letzten 60 min online
JuKu
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
04.01.2018 - 19:41

Das Problem ist einfach, dass solche Game Maker sehr in Verruf geraten sind.
Falls er also damit ein Spiel erstellt, wird es später einfach keiner spielen...


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: alistez
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 5

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
04.01.2018 - 21:53

Der Hauptgedanke war doch, wenn er kein passendes Projekt für sich findet, damit er trotzdem was zu tun hat. Er interessiert sich ja schließlich für 2D Kunst und nicht für das Programmieren selbst, warum sollte er sich jetzt extra dafür eine Programmiersprache aneignen?

Ich glaube sowieso nicht das ein selbst Programmiertes Spiel unbedingt gleich mehr gezockt wird, nur weil es mit keinem Game Maker gemacht wurde. Den Gamer interessiert das doch wenig, wenn das Spiel spaß macht, mit welcher Engine es Programmiert wurde.

Wenn er z.b. ein Point and Click Adventure basteln möchte, spricht doch nichts gegen einen fertigen Game Maker. Diese liefern alle Funktionen die er für dieses Genre braucht. Als Unerfahrener 2D Künstler der Erfahrung sammeln möchte ist das vollkommen ausreichend. Bevor er gar nichts macht ^^

 


3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma, Wuppertaler93, Baxeda
1
Antwort als Gast erstellen