1

Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 18
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
Webgamers - Browsergame Community 15.08.2014 - 16:56

huhu,

für alle Liebhaber von Browsergames möchte ich mal eine sehr sympatische Seite vorstellen: http://www.webgamers.de/

Ich zitiere mal einen Post dort von Bay, dem sehr netten Betreiber der Seite:

Ziel von Webgamers ist es, die Spielebetreiber zu unterstützen. Nicht wie viele andere Portale, dass nur die großen Spielefirmen bevorteilt werden, nein wir konzentrieren uns auch intensiv auf die Hobbyprogrammierer und kleinen Spiele, die durchaus auch riesige Spielfreude bescheren. Durch Webgamers sollen solche Spiele bekannter werden und leichter neue Mitspieler finden.

Ein sehr ehrenwertes Ziel mit dem ich mich selbst gut identifizieren kann und da die Seite schon einige Zeit existiert sind dort auch schon richtig schön viele Spiele zu finden. Außerdem habe ich nicht nur die Erlaubnis bekommen dort für pewn zu Werben und einen Eintrag in die Linkliste, dazu gabs auch noch gute Tipps wie ich Pewn weiter voran bringen kann, deswegen wollte ich das hier mal lobend erwähnen.

viele grüße,

krazun

Aktualisiert: 15.08.2014 - 22:30
Slayer
Slayer
Rang 10

Projekte: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
17.08.2014 - 19:40

WebGamers kann ich sehr empfehlen! Bay - der Betreiber - legt sein Herzblut in das Portal und  das merkt man ihm auch an! So startet er immer wieder Umfragen und Community-Aktionen, um Spieler und Entwickler näher zu bringen.

Aktuell läuft wieder eine Wahl zum Browserspiel des Monats, mit dabei auch eXperinox: August 2014

Evtl. will ja jemand eXperinox seine/ihre Stimme schenken :).

eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

Ersteller
krazun
krazun
Rang 18
Administrator

Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
18.08.2014 - 10:45

Habe natürlich für eXperinox gestimmt, ist noch ein knappes Rennen momentan smiley

Selena
Selena
Rang 2

Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
02.06.2016 - 19:08

Wie versprochen: Die Erwähnung in den Kurznews :)

http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=1915

Aktualisiert: 03.06.2016 - 10:01
damios
damios
Rang 16
Administrator

Projekte: 1
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
03.06.2016 - 17:42

Irgendwie habe ich Webgamers wohl übersehen, als die Seite hier das erste Mal erwähnt wurde, aber mittlerweile habe ich eure Seite einmal angeschaut und muss sagen, dass mir die Artikel echt gut gefallen. Ich werde in Zukunft wohl öfter mal auf Webgamers vorbeischauen ;)

Selena
Selena
Rang 2

Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
03.06.2016 - 19:31

Prima, das freut mich :)

1