12

Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv
08.09.2019 - 01:46

Aufgrund von "neuer Job" und Umzug musste ich die Seite für fast ein Jahr auf Eis legen. Seit Ende August gibt es aber wieder neue Artikel. Derzeit sind ein bis zwei neue Artikel pro Wochen geplant. Wer Lust hat, kann einfach mal rein schauen


Wulfman
In den letzten 60 min online
Wulfman
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 8
Aktivität:
Sehr aktiv
10.09.2019 - 08:11

Bring doch mal was über den Tischtennis Manager


Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv
11.09.2019 - 05:29

Bring doch mal was über den Tischtennis Manager

 

Klingt nach einer Bewerbung für ein Interview.  


Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 8

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 21
Aktivität:
Sehr aktiv
11.09.2019 - 19:41

Für ein Interview wäre auch das DS2-Team durchaus zu haben, wenngleich wir nix mit GameMaker zu tun haben. :)

 

Alternativ wäre auch eine Spielvorstellung möglich, wenn du noch Themen suchst. :)


Aktualisiert: 11.09.2019 - 19:46
Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv
14.09.2019 - 14:43

Spielvorstellungen mache ich eigentlich nicht, eher Tests mit Wertung etc. Bisher gab es nur eine Preview, aber auch nur, weil das Spiel im Early Access war bzw. immer noch ist.

Und abgesehen davon gibt es zahlreiche Artikel, die nichts mit GameMaker zu tun haben. Bisher wurde noch nicht einmal ein GM-Entwickler interviewt. Deshalb heißt es auch "Magazin für Hobby-Spieleentwicklung".  Ich melde mich dann per PN. Hier das letzte Interview. Das Spiel sollte Pewn-Besuchern bestens bekannt sein. 


12
Antwort als Gast erstellen