1

Ersteller
alpaykaya
In den letzten 60 min online
alpaykaya
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
Zukünftige Plattform sucht Anbieter 18.10.2015 - 19:32

Ahoi liebe Programmierer, Designer und was es noch gibt (zwinker)

Wir, ein Team von Paar Zielstrebigen Jungs, sucht noch Spieleentwickler die ihre Indie Games zum Start unseres Plattform projektes, auf unserer Seite gerne anbieten würden. Ihr würdet uns einen sehr grossen gefallen tuen, verdienen und eventuell dabei helfen eine größere Plattform zu erschaffen. Unser Projekt, namens Kayastore, stellt eine Plattform da für Ebooks, Programme und Spiele. Unsere Ziele sind, eine gerechte Plattform zu erschaffen, mit Fokus auf Kundenzufriedenheit, Spaß und Arbeitsplätze für das Weibliche Geschlecht. Ich bedanke mich bei jedem der uns unterstützt.

Kontaktieren kann man uns unter der E-mail adnan-kaya@live.de oder auf Whatsapp unter der Nummer 01721644748.

Mit lieben grüssen Alpay Kaya


Slayer
In den letzten 60 min online
Slayer
Rang 10

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
19.10.2015 - 19:32

Hi Kaya!

Und was bietet eure Plattform den "Programmierern". Denkt ihr wirklich, es meldet sich jemand, wenn ihr ganz genau gar nichts vorzuweisen habt? Also gebt erst einmal Gas und zeigt, was ihr drauf habt und wie zielstrebig ihr wirklich seid!

Und Arbeitsplätze nur für das "Weibliche Geschlecht"? Warum seid ihr dann eine Gruppe von Jungs?

Sorry, klingt für mich recht unseriös oder zumindest naiv, so an Spieleentwickler heranzutreten. Und warum auch noch als private Nachricht? Der Forenpost hätte gereicht.

Have fun
Slayer


eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
21.10.2015 - 12:20

Heyho Alpay Kaya,

andere Plattformen für Indie-Gamer finde ich immer höchst interessant! Was mir allerdings fehlt ist ein Link zum anschauen. Bei Google findet man unter dem Namen nur einen Lebensmittelladen, ein Restaurant oder einen Shisha Onlineshop ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das eure Chancen deutlich höher sind Entwickler für euer Projekt zu begeistern wenn ihr bereits eine funktionierende Website fertig habt (Die muss garnicht komplett fertig sein) wo die Entwickler sich sofort anmelden und Spiele einstellen können.

Wenn ich das richtig verstehe kann also bei euch noch niemand Spiele einstellen, Ihr möchtet nur zusagen das man dies auch machen wird, wenn eure Plattform fertig ist. Ich denke das wird nicht funktionieren bis ihr entweder was vorzeigen könnt oder deutlich ausführlicher beschreibt was ihr genau entwickeln wollt und wann damit zu rechnen ist. "Eine Plattform da für Ebooks, Programme und Spiele" ist ziemlich unkonkret.

Und ganz wichtig:

"Spaß und Arbeitsplätze für das Weibliche Geschlecht" -> Auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint ist, aber da habe ich direkt das Bild vor Augen von männlichen Teenager die Steam nachprogrammieren wollen um dann ganz viele sexy Mädels anzustellen 

Das wäre ja auch voll okay, wer würde das nicht wollen ?! 

Aber Ihr solltet das ganze etwas seriöser Verkaufen. Vor al­lem wenn ihr von Arbeitsplätzen sprecht geht das ganze direkt in die professionelle Schiene und das ist dann schon ein ganz anderer Schnack.

Daher meine Tipps: Streicht das mit dem weiblichen Geschlecht und sprecht nur von Arbeitsplätzen wenn ihr wirklich eine richtige Firma gründen wollt. Wenn ihr nach Entwicklern sucht beschreibt euer Projekt deutlich ausführlicher oder entwickelt zuerst eine funktionierende Plattform mit den Grundfunktionen und geht dann mit dem Link zu eben dieser auf die Suche nach Entwicklern. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das euch das deutlich mehr bringen wird ;)

grüße,
krazun


Aktualisiert: 21.10.2015 - 12:23
hightower
In den letzten 60 min online
hightower
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
26.02.2016 - 16:37

Sucht ihr da noch?


hightower
In den letzten 60 min online
hightower
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
26.02.2016 - 16:38

Gerne mal PM an mich!


hightower
In den letzten 60 min online
hightower
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
07.05.2016 - 13:41

Nochmal up das Ganze!


1