1

Ersteller
simbad
In den letzten 60 min online
simbad
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Suche Programmierer 08.11.2016 - 19:42

Hallo,

ich suche noch jemanden der mit bei der Programmierung unseres Browsergames hilft. Was im ersten Augenblick nach viel PHP und/oder Java oder so klingt ist in weiten Teilen in C/C++ geschrieben.

Das ganze Projekt ist sehr speziell. Das Spiel wird mit StarUML modelliert und dann daraus mit einem selbst geschriebenen Code-Generator ein Großteil C/C++ Code generiert.

Mittels PHP wird lediglich das Layout der Seiten erzeugt und das eine oder andere an Inhalt. Über WebSockets und JScript werden dann asynchron die Inhalte eingefüllt.

Wir sind nicht die schnellsten aber wir sind hartnäckig. Bis jetzt habe ich die Programmierung alleine bewältigt, ich habe also auch noch keinen Plan ob und wie denn eine Aufteilung der Arbeit funktioniert. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse daran ein wenig zu helfen, und wenn man am Ende nur feststellt das eine Zusammenarbeit gar nicht funktioniert. Wäre ja auch eine Art von Hilfe zu erkennen was alles nicht geht.

Also wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. hjl@simulated-universe.de


Mein Versuch: http://www.prbrowsergame.de

Noch mehr von meinem Versuch: http://blog.simulated-universe.de

krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 18
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
10.11.2016 - 15:31

Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Verstärkung!

Man merkt das du mit viel Herzblut und hartnäckig bei der Sache bist (Verfolge deinen Thread auf Webgamers). Hoffe du findest jemand!


atzimmer
In den letzten 60 min online
atzimmer
Rang 7

Projekte: 4
Designs: 3
Blogs: 9
Aktivität:
Sehr aktiv
16.12.2016 - 18:45

@simbad habe Dir eine EMail Geschickt


Meerjungmann
In den letzten 60 min online
Meerjungmann
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
07.02.2017 - 10:58

Suchst du noch?


Ersteller
simbad
In den letzten 60 min online
simbad
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
10.02.2017 - 20:16

Jo.

Auch wenn das vielleicht ein wenig Überheblich klingt. Es ist schwer Leute zu finden die meinen Ansprüchen gerecht werden. Aber damit kann ich leben. Einfach ne Mail schicken ICQ und Skype habe ich zur Verfügung.


Mein Versuch: http://www.prbrowsergame.de

Noch mehr von meinem Versuch: http://blog.simulated-universe.de

1
Antwort als Gast erstellen