6789101112131415

GWRon
In den letzten 60 min online
GWRon
Rang 6

Projekte: 2
Designs: 3
Blogs: 7
Aktivität:
Aktiv
15.02.2017 - 17:32

Dazu empfiehlt sich vielleicht:

http://stackoverflow.com/questions/15626868/prevent-double-form-submit-using-tokens

(ich meine nicht die Idee des OP sondern der PRG-Vorschlag)

 

Eine andere "einfache" Loesung ist beim Absenden zu schauen ob dieser Content im gleichen Forum bereits vom gleichen Nutzer abgeschickt worden ist (nichtmal unbedingt "vor kurzem" - so bekommt man gleich die "Spams" mit rausgefiltert).

 

bye

Ron


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael, damios
Sven
In den letzten 60 min online
Sven
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
17.02.2017 - 20:47

ein einfaches JS ala "onclick button display none" reicht das völlig aus ;)


GWRon
In den letzten 60 min online
GWRon
Rang 6

Projekte: 2
Designs: 3
Blogs: 7
Aktivität:
Aktiv
18.02.2017 - 11:41

Da freuen sich ScriptSafe, uMatrix ... und Co aber. Klar hier ist viel auf Jscript aufgebaut. Das grundsaetzliche Problem von Mehrfachposts ist aber sicher nicht ein existenter Button. Ein Page-Reload muss abgefangen werden, ein manuell getriggerter Resubmit ebenso - ein anderweitig (neben dem "Submit button") moegliches Abschicken auch (keine Ahnung wie das so "Behinderten-Hilfstools" handhaben).

Effektiver waere es wohl nicht den Button zu deaktieren, sondern die "Gegenstelle" (Url) anzupassen - und da landen wir dann wieder beim Token.

 

bye
Ron


eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 7
Moderator

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Sehr aktiv
03.03.2017 - 18:38

Diese Seite hier ist bei mir komplett leer: https://pewn.de/games/171571-Gods-and-Minions-Online/

Auch die Menüleiste etc. Wurde die Seite gelöscht oder was ist da los?


damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 16
Administrator

Projekte: 1
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
03.03.2017 - 19:56

Das ist ein Bug. Werde mir mal genauer anschauen, was die konkrete Ursache dafür ist.


Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 18
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
04.03.2017 - 15:10

Diese Seite hier ist bei mir komplett leer: https://pewn.de/games/171571-Gods-and-Minions-Online/

Auch die Menüleiste etc. Wurde die Seite gelöscht oder was ist da los?

Das Spieleprofil wurde gelöscht, aber es gab noch einen Bug der dazu führte das es nicht richtig gelöscht wurde, weil es einen Award hatte. Die Löschmethode wurde angepasst und mit dem nächsten Update werden die letzten Datenbankeinträge korrekt entfernt.


meernixe
In den letzten 60 min online
meernixe
Rang 4

Projekte: 2
Designs: 3
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
09.03.2017 - 19:56

Hmm, ich habe folgende Benachrichtigung bekommen:
Vor 88 Minuten Gast hat dein Design '421682' 1 mal kommentiert

Aber da kann ich den Kommentar nicht sehen. Userfehler? Wurde der Kommentar gelöscht? Anzeigefehler? Oder irgendwas anderes?

Fragen über Fragen ;)


Ersteller
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 18
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
09.03.2017 - 20:12

Den hatte ich tatsächlich gelöscht. Das war ein Kommentar von einem Gast mit dem Inhalt "c". Hat also wohl jemand aus versehen abgeschickt ;)

Wobei ich da noch auf die ToDo setzen werde: Wenn ein Post gelöscht wird sollen auch die dazugehörigen Benachrichtigungen gelöscht werden. Diese irritieren ja ansonsten und führen zu nicht mehr vorhandenen Inhalt ;)


GWRon
In den letzten 60 min online
GWRon
Rang 6

Projekte: 2
Designs: 3
Blogs: 7
Aktivität:
Aktiv
10.03.2017 - 08:39

Eigentlich sollte beim Design auch der Name und nicht eine Nummer stehen. Hatte das letztens schon per "PN" durchgereicht und da wurde es mit "hab ich gleich mal behoben" beantwortet.

 


eitelkalk
In den letzten 60 min online
eitelkalk
Rang 7
Moderator

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 4
Aktivität:
Sehr aktiv
10.03.2017 - 08:49

Den hatte ich tatsächlich gelöscht.

Also bei mir ist er noch da.


6789101112131415
Der Thread wurde gesperrt. Es können keine neuen Antworten erstellt werden.