1

Ersteller
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 3
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
Letzter Kommentar funzt nicht 12.03.2018 - 08:23

Hallo,

wenn man auf der Startseite bei den Forenbeiträgen mit dem Pfeil zum letzten Kommentar springen will kommt man statt dessen an den Anfang.

Grüße


Alle meinten das kann man so nicht machen. ... Und dann kam Einer, der das nicht wusste, und Der hat es gemacht! 

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: alistez
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
13.03.2018 - 00:11

Meinst du die blauen oder die grünen Pfeile? Und sicher, dass das Problem bei den Forenbeiträgen auftritt?

Ich konnte das Problem (mit den blauen Pfeilen) leider nicht reproduzieren, weder bei Blogkommentaren noch bei Forenbeiträgen. Bei den grünen Pfeilen (ich habe leider gerade keine ungesehenen Beiträge, sonst würde ich es ausprobieren) müssten die Pfeile für die Forenbeiträge funktionieren, dafür die für den Rest nicht. Das ist aber sowieso noch eine größere Baustelle, weswegen da erst andere Sachen davor gemacht werden müssen.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: alistez
Ersteller
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 3
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
13.03.2018 - 11:43

Wenn ich auf der Startseite unter Aktivitäten in diesem Beitrag auf den blauen Pfeil zum letzten Beitrag springe funktioniert es komischer Weise.

Wenn ich auf der Startseite unter Aktivitäten Bei Girle Gils Girls auf den blauen Pfeil zum letzten Kommentar springe funktioniert es nicht

Ebenso bei Negaia ... oder Haifische ... usw.


Alle meinten das kann man so nicht machen. ... Und dann kam Einer, der das nicht wusste, und Der hat es gemacht! 

2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor, alistez
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
13.03.2018 - 13:23

Girls Gils Girls bzw. Negaia sind allerdings keine Forenposts ;)  Aber danke für den Hinweis, ich habe das mal in folgendes Bugtracker-Ticket gepackt: #1206754


Ersteller
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 3
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
14.03.2018 - 07:31

Sorry, ich habe bemerkt, dass Ihr mal Aufwärts und mal Abwärts sortiert. Das ist sehr verwirrend. :(


Alle meinten das kann man so nicht machen. ... Und dann kam Einer, der das nicht wusste, und Der hat es gemacht! 

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
14.03.2018 - 12:49

Nur bei Projekt-Kommentaren wird von Neu nach Alt sortiert, an allen anderen Stellen (Forum, Blog, Designs) ist alles chronologisch, wie man das aus anderen Foren kennt. Grund dafür, dass bei den Projektkommentaren davon abgewichen wird, ist, dass wir ursprünglich davon ausgegangen sind, dass dort hauptsächlich Kommentare von anderen Nutzern stehen werden und da natürlich die aktuellsten am interessantesten sind (vgl. auch die Kommentare auf Steam-Spiele-Seiten). 

Uns ist schon aufgefallen, dass einige Spieleentwickler die Kommentare ebenfalls für sich entdeckt haben und dort immer wieder längere Statusupdates posten. Das macht das ganze dann leider etwas verwirrend. Daher die Fragen in die Runde: Projektkommentare weiterhin mit den aktuellsten Kommentaren nach oben sortieren oder alle Beiträge auf der Seite einheitlich chronologisch aufsteigend?


Ersteller
Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 3
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
14.03.2018 - 13:01

Also ich bin für Einheitlichkeit, obwohl ich glaube, dass die Meinungen da auseinander gehen. Ich fände es gut, wenn die Sortierung so ist, wie in anderen Foren auch.


Alle meinten das kann man so nicht machen. ... Und dann kam Einer, der das nicht wusste, und Der hat es gemacht! 

1
Antwort als Gast erstellen