1

Ersteller
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 15

Projekte: 15
Designs: 12
Blogs: 15
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
gesperrter Editor mit firefox 20.05.2018 - 08:46

mit Firefox  60.0.1 (64-Bit) funktioniert der Editor auf eurer Seite nicht mehr.

Es wird kein Cursor angezeigt,Eingaben sind nicht möglich


 http://www.gameus.de

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
20.05.2018 - 11:14

Zunächst zwei Fragen dazu: Auf welcher Unterseite ist der Editor davon betroffen? Auf jeder?

Und welchen Cursor meinst du? Den vertikalen Strich im Textfeld?


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
Ersteller
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 15

Projekte: 15
Designs: 12
Blogs: 15
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
20.05.2018 - 11:37

Auf jeder Seite.

Ja | der vertikale Strich im Textfeld.

Zudem sind alle Editierfunktionen (ausser Absatzformat) disabled.


 http://www.gameus.de

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
21.05.2018 - 14:33

Ich habe mir gerade Firefox runtergeladen, um es selbst auszuprobieren, kann das Problem aber leider nicht reproduzieren. Welche Addons benutzt du denn bzw. wird der Editor angezeigt, wenn du die Addons deaktivierst?

Und könntest du evtl. einen Screenshot davon machen, wie der Editor dann bei dir aussieht? Die Bilder hochladen geht dann ganz einfach hier im Benutzerbereich.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: krazun
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
24.05.2018 - 14:06

Hab das mit dem Firefox 60.0.1 (64-Bit) auch noch mal durchgetestet und ebenfalls keine Probleme gefunden. Ich würde auch mal vermuten das eventuell irgendein Addon dafür verantwortlich ist. Vielleicht irgendwas in die Richtung wie No-Script was den Editor wegen der JavaScript Funktionen sperrt.


Ersteller
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 15

Projekte: 15
Designs: 12
Blogs: 15
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
24.05.2018 - 17:44

Kann sein.
Habe jetzt FF neu installiert, jetzt klappt es.

Danke!


 http://www.gameus.de

3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma, krazun, damios
1