1

Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
Feedback zum neuen Seitendesign 04.10.2018 - 01:01

Hallo zusammen!

Um den Überblick über die Meinungen und das Feedback zu unserem neuen Seitendesign zu behalten, ist dieser Thread ab sofort der zentrale Ort um diese kundzutun. Egal ob Lob oder Kritik, wir sind daran interessiert, was euch am neuen Look gefällt und was euch missfällt.

Gleich vorweg: Ein dunkles Theme soll definitiv nachgereicht werden – bevor das geschehen kann, soll aber erstmal das helle (und ab sofort default-Design) der Seite auf Vordermann gebracht werden.


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: krazun, Graui
Graui
In den letzten 60 min online
Graui
Rang 3

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
04.10.2018 - 16:44

War gerade etwas überrascht über das neue Design, dachte nämlich das es noch etwas dauern würde. Aber trotz meiner anfänglichen Befürchtungen, gefällt es mir richtig gut und vllt bleibe ich sogar bei der Version, wenn die schwarze online ist.

Vielen dank für die Arbeit :) 


DaBu
In den letzten 60 min online
DaBu
Rang 4

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
04.10.2018 - 18:11

Wie schon im Webgamers Forum erwähnt finde ich es angenehm einladend. Eigentlich mag ich persönlich auch lieber dunkle Designs, aber es ist wahrscheinlich besser so.

Mich stört allerdings, dass die Boxen oft minimal unterschiedlich Breit sind.

Auf der Startseite die erste Box ist etwas weiter rechts, die nächste wieder weiter links und die danach wieder weiter rechts.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
04.10.2018 - 20:42

Auf der Startseite die erste Box ist etwas weiter rechts, die nächste wieder weiter links und die danach wieder weiter rechts.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf - das wird mit dem nächsten Update gefixt.

Wie schon im Webgamers Forum erwähnt finde ich es angenehm einladend. Eigentlich mag ich persönlich auch lieber dunkle Designs, aber es ist wahrscheinlich besser so.

Ja, die Vorliebe für dunkle Designs scheint weit verbreitet zu sein. Allerdings war das alte Farbschema einfach nicht mehr modern. Das neue dunkle Theme soll dann auch wieder etwas moderner gestaltet sein.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor
Aktualisiert: 04.10.2018 - 20:43
1
Der Thread wurde gesperrt. Es können keine neuen Antworten erstellt werden.