1

Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
Bug - Spielerrang 06.01.2019 - 16:40

In letzter Zeit fallen mir immer mehr Bugs und Ungereimtheiten auf Pewn auf. Ich nutze den Beitrag mal als Container und melde den ersten Fall: Bei den Charts haben momentan alle Spiele den Rang "0". 


damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
06.01.2019 - 22:17

Danke für den Hinweis! Das liegt daran, dass die Besucherzahlen jeweils einzeln pro Jahr und Monat zusammengezählt werden und 2019 bisher noch nicht in der Jahresliste vorhanden ist. Das wird im nächsten Update gefixt.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
08.01.2019 - 09:27

Eben wieder darüber gestolpert. Ich erhalte eine Benachrichtigung über Ungesehene Beiträge. Da ist ein Forenbeitrag mit mehr als einer Seite. Ich klicke auf den Titel bei "Letzte Antwort" und lande... beim Start des Themas. Ist das Absicht? Fühlt sich irgendwie falsch an. 


Byte
In den letzten 60 min online
Byte
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 4
Blogs: 1
Aktivität:
Aktiv
10.01.2019 - 19:00

Hier hats jetzt funktioniert. :) Aber ist mir auch schon mal komisch vor gekommen. ;)


Alle meinten das kann man so nicht machen. ... Und dann kam Einer, der das nicht wusste, und Der hat es gemacht! 

1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma
Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
11.01.2019 - 02:32

Und bei mir gerade nicht. Außerdem: Wenn ich dann drauf klicke, sehe ich ja das Thema, im Header steht aber immer noch, dass es einen ungesehenen Beitrag gibt. Das verwirrt mich auch sehr oft. 


Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
21.02.2019 - 09:48

Wollte nur darauf hinweisen, dass bisher, Ende Februar, der Bug mit den Rängen immer noch da ist. 

Übrigens: Wollte schon länger mal den Vorschlag machen, dass man das System der Projekterstellung, vor allem die Downloads, noch einmal überdenken sollte. Da gibt es leider sehr viele kleinere und größere Ungereimtheiten und Hürden. Vielleicht sollte man sich hier Plattformen wie itch.io zum Vorbild nehmen. Ist auch nicht perfekt, aber es ist übersichtlicher und man kommt damit auch klar, wenn man seinem Projekt nach einem Jahr ein Update verpasst.

 


1
Antwort als Gast erstellen