12345

Phosphenius
In den letzten 60 min online
Phosphenius
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Nicht sehr aktiv
07.03.2016 - 19:14

Wenn ich mich nicht irre, musst du auf das kleine Schloss unten links klicken um den Beitrag zum Editieren freizuschalten. Dann einfach irgendwo in den Text klicken und schreiben. 

 

EDIT: Achja, danach unten links auf das Disketten-Symbol klicken um die Änderung zu speichern.


Mein (derzeit auf Eis liegendes) Projekt

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst einmal Rekursion verstehen.

- Unbekannter Autor

Aktualisiert: 07.03.2016 - 19:15
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
15.03.2016 - 14:56

Zwischenzeitlich gab es auch noch ein kleines Problem was dazu führte das man nicht in den Editier-Modus schalten konnte. Dieses ist aber mittlerweile behoben ;)


12345
Antwort als Gast erstellen