1

Ersteller
Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 10

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 49
Aktivität:
Sehr aktiv
Beim Erstellen eines neuen Blogeintrags 19.02.2020 - 21:01

kommt diese Fehlermeldung:

 


damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Aktiv
19.02.2020 - 23:48

Hey Varg,

sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich habe gerade einen Blick in unsere Log-Files geworfen und das Problem scheint durch einen Unicode-Emoticon verursacht worden zu sein. Auf die Schnelle lässt sich das allerdings nicht beheben, da ich manuell so ziemlich alle unserer Tables anpassen müsste. Der Fehler lässt sich allerdings relativ einfach vermeiden, indem man keine Unicode-Emoticons mit in seinem Text verwendet.


Ersteller
Varg
In den letzten 60 min online
Varg
Rang 10

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 49
Aktivität:
Sehr aktiv
20.02.2020 - 00:25

Danke :)


Bauherr
In den letzten 60 min online
Bauherr
Rang 7

Projekte: 1
Designs: 1
Blogs: 14
Aktivität:
Aktiv
06.04.2020 - 19:28

Hi,

da ich das selbe Problem habe, möchte ich nicht das Forum zuspammen sondern den Thread wiederverwenden.

Habe ein Bild eingefügt im Text und ein paar Wörter und wollte den Text als Entwurf speichern -> Fehler 500


1