1

Ersteller
Slayer
In den letzten 60 min online
Slayer
Rang 10

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
Logo futsch? 24.02.2016 - 18:00

Sers Krazun!

Ich sehe kein Pewn-Logo mehr - wohin ist es entschwunden? blush

Have fun
Slayer

eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

Phosphenius
Phosphenius
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 1
Aktivität:
Sehr aktiv
24.02.2016 - 19:55

Also bei mir ist es noch zu sehen (Firefox v44.0.2). Hast du kürzlich geupdatet, Auflösung geändert o.Ä?

Mein (derzeit auf Eis liegendes) Projekt

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst einmal Rekursion verstehen.

- Unbekannter Autor

krazun
krazun
Rang 18
Administrator

Projekte: 0
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
25.02.2016 - 08:03

Also geändert habe ich in letzter Zeit nichts, was ich spontan damit in Zusammenhang bringen könnte. Aber ich habe eine Vermutung: Es gibt einen kleinen Auflösungsbereich in dem tatsächlich kein Logo angezeigt wird. Zwischen 1170px und 1330px Browserfenster-Breite um genau zu sein. Ab 1170px wird das Mobile Menü aktiviert und das kleine Pewn Logo angezeigt, ab 1330px wird das große Menü mit dem großen Logo angezeigt. In dem Bereich dazwischen habe ich das große Logo ausgeblendet weil es sonst ins Menü hinein läuft. Kann es vielleicht daran liegen?

Müsste sich leicht testen lassen indem du das Browserfenster einfach etwas breiter und/oder schmaler machst. Taucht das Logo dann auf, dann wars das ;)

viele Grüße,
krazun

Aktualisiert: 25.02.2016 - 08:04
Ersteller
Slayer
Slayer
Rang 10

Projekte: 2
Blogs: 7
Aktivität:
Wahrscheinlich inaktiv
25.02.2016 - 16:19

Servus Krazun!

Volltreffer - es hängt von der Größe des Browserfensters ab. Solltest du evtl. fixen - schließlich ist so ein Log etwas, was sich im Hirn festbrennt :).

Have fun
Slayer

eXperinox - Browserspiel Science Fiction  / Weltraum - "Spielst du noch oder weinst du schon?"
Entwicklertagebuch und News aus dem All - Das eXperinox Blog

1
Antwort als Gast erstellen