1

Verstärkung für Pewn 23.05.2016 - 12:40

Ab sofort bekommt Pewn etwas Verstärkung.

Neben eitelkalk wird damios nun der zweite Moderator hier auf Pewn. Darüber hinaus steigt er bei Pewn auch als Entwickler ein. Als reiner Java Entwickler dessen JavaEE Kenntnisse grade erst ausgebaut werden wird er wahrscheinlich erst mal nur hier und da am Frontend schrauben und kleinere Verbesserungen durchführen. Und als Author des Pewn-API Java Wrappers und des Pewn Spiele Updaters kann er bald entsprechende Änderungswünsche und Erweiterungen dafür selbst einbauen ;)

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an damios für die Projekte, die Hilfe und investierte Freizeit um dabei zu helfen Pewn besser zu machen!


23.05.2016 - 12:43

Cool :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß & Erfolg!

 

Edit:

@krazun dann hast du ja bald zeit für die teamfunktion :-P


Aktualisiert: 23.05.2016 - 12:45
23.05.2016 - 12:49

Glückwunsch auch von unserer Seite.

Team Negaia


23.05.2016 - 17:32

Willkommen im Team :)


23.05.2016 - 19:39

Danke an krazun für die herzlichen Worte und Danke an alle anderen für die Glückwünsche! :)
Wie krazun schon gesagt hat, werde ich mich in nächster Zeit vor allem mit der Pewn-API und kleineren Veränderungen am Frontend beschäftigen, aber wenn alles glatt läuft, sollten größere Änderungen wie das Team-System in Zukunft schneller kommen ;)


Aktualisiert: 23.05.2016 - 19:40
24.05.2016 - 20:02

Yeah!

Dürfte ich mich dazu erdreisten, das auch auf Webgamers in den Kurznews zu bringen...? :)


24.05.2016 - 23:14

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


Mein (derzeit auf Eis liegendes) Projekt

Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst einmal Rekursion verstehen.

- Unbekannter Autor

25.05.2016 - 10:24

@krazun dann hast du ja bald zeit für die teamfunktion :-P

Hrhr, jap und insgesamt kann es auch dazu führen das es an Stellen voran geht die ich erst mal nicht angepackt hätte ;)

 Dürfte ich mich dazu erdreisten, das auch auf Webgamers in den Kurznews zu bringen...? :)

Natürlich, würde mich freuen ;) 


27.05.2016 - 21:53

Noch mal vielen Dank an damios! Das heutige Update in Form von Version 0.7.6 stammt komplett aus seiner Feder. Seine Einarbeitungszeit in JavaEE und die gesamte Architektur von Pewn war quasi fast 0. Das gesamte Update hatte er schon Mittwoch Nacht fertig. Ich bin nur erst heute dazu gekommen es aufzuspielen.

Neben diversen kleinen Änderungen und Design Anpassungen hat er die Pewn API ordentlich aufgebohrt und das Empfehlungssystem von eitelkalk eingebaut (Recommender - ein Empfehlungssystem)


Aktualisiert: 27.05.2016 - 21:56
28.05.2016 - 07:26

Wow! Das ging wirklich schnell!


1
Antwort als Gast erstellen