1

Fehler 500 beim Posten noch vorhanden? 15.01.2015 - 08:13

heyho Ihr,

Seit dem Update Mitte Dezember ist der Fehler 500 beim posten von Beiträgen bei mir nicht mehr aufgetreten. Ich wollte mal nachfragen ob das bei euch ebenfalls der Fall ist oder ob ich nur Glück hatte ;)

Wer in den letzten Wochen beim posten von Foren-Beiträgen einen Fehler 500 angezeigt bekommen hat bitte kurz bescheid sagen, ansonsten würde ich den Fehler auf der ToDo-Liste als erledigt markieren.


15.01.2015 - 10:07

Hi,

bei mir trat er nicht mehr auf. Allerdings hab ich auch nicht sooo viel gepostet und schon vorher trat er nur völlig unregelmäßig auf.

Dafür kommt jetzt ein 500er mit der tollen Pagination, zumindest im Ideen zur Seite-Thread. Ab Seite 6.

Ansonsten ein schickes Update, bin schon voll gespannt, ob ich tatsächlich gleich meinen Beitrag sehe, wenn ich absende... laugh


15.01.2015 - 11:20

Danke für das schnelle Feedback!

War zum Glück nur eine Kleinigkeit: Bei der Abfrage ob der Inline-Editor angezeigt werden soll (Also nur bei angemeldeten Benutzern und nur bei Antworten) habe ich ein Objekt übersehen das noch umbenannt werden musste. Das trat bei meinem Admin-Account allerdings nicht auf und mit meinem Benutzer-Account war ich anscheinend in keinem Thread auf dem alle Kriterien zutrafen ;)

Sollte nun hoffentlich alles wie geplant funktionieren ;)


12.05.2015 - 20:16

Er ist wieder da. Gerade beim Posten in dem Thread aufgetreten: http://pewn.de/forum/6-Zur-Website/162820-Kategorien-und-Tags/1/#163756


13.05.2015 - 08:33

Er ist wieder da. Gerade beim Posten in dem Thread aufgetreten: http://pewn.de/forum/6-Zur-Website/162820-Kategorien-und-Tags/1/#163756

Danke fürs Bescheid sagen! Hab die Stelle im Log gefunden. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie es dazu kommen konnte das der Topic-Post in der ForenView Bean null sein konnte.

Schaue mir das heute Abend mal in Ruhe an.


28.05.2015 - 16:08

Und nochmal (falls es hilft). 16:06 Uhr in diesem Thread: http://pewn.de/forum/6-Zur-Website/167573-Ideen-zum-Pewn-Jubilaeum/

Der Tab war schon länger offen.


29.05.2015 - 09:07

Danke für die genaue Uhrzeit, hilft um es fix im Log zu finden!

Werde mal schauen ob das der gleiche Fehlergrund wie beim letzten mal war.


27.07.2016 - 15:05

Ich kram den Thread mal wieder aus, weil der Fehler 500 ja doch öfter wieder auftaucht. Wie auch gerade (15:02 Uhr) in diesem Thread: http://pewn.de/forum/6-Zur-Website/158208-Spiele-Charts-und-Pewn-API/6/


1
Antwort als Gast erstellen