1234

LeeksAndDragons
In den letzten 60 min online
LeeksAndDragons
Rang 1

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
03.11.2017 - 16:03

Ich habe das Ticket auch noch einmal kommentiert und die Idee etwas konkretisiert.


Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 19
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
06.12.2017 - 15:18

Morgen ist es wieder soweit: Um 19 Uhr findet unser monatlicher Chatabend statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen im Pewn Chat vorbeizuschauen und bei diesem vorweihnachtlichen Treffen den letzten Chatabend des Jahres zu bestreiten. Nächstes Jahr ist es dann wieder am 4. Januar so weit.

Da ich dieses Mal leider selbst nicht teilnehmen kann, müssen die Ideen aus dem Bugtracker, also etwaige Themenabende und Gästeeinladungen, leider auf das nächste Mal verschoben werden. Trotzdem wünsche ich natürlich allen vorweg ein geselliges Miteinander!


4
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael, eitelkalk, Ikarus, krazun
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 19
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
08.12.2017 - 10:03

Vielen Dank an alle die wieder Zeit hatten vorbei zu schauen! 

Unter anderen haben wir noch mal über die Themenabende gesprochen und werden diese in Zukunft nun angehen. Als Thema soll es dann um die Spiele auf Pewn gehen. Vor einem Chatabend werden wir einen Post dazu verfassen und Spieleentwickler, die an dem Abend Zeit und Lust haben können sich dort melden. Zeitlich würde ich vorschlagen das wir immer ca. 1 Woche vor dem Chatabend einen entsprechenden Post schreiben in dem man sein Interesse bekunden kann. Das sollte nah genug am Termin liegen um abzusehen ob man als Entwickler Zeit haben wird daran teilzunehmen und genug Zeit für alle anderen die Spiele/das Spiel dieses Entwicklers noch mal anzuzocken oder über die Spielidee nachzudenken, falls es noch keine Spielbare Version gibt.

An dem Abend soll sich dann alles um die entsprechenden Projekte drehen. Jeder kann dem Entwickler dann sein Feedback zum Spiel mitteilen, Vorschläge zum verbessern oder erweitern machen, Fehler melden usw. Auch die Entwickler könnten, wenn sie Lust haben, über das Projekt erzählen: Was waren die größten Probleme die es zu lösen galt, wie läuft es mit dem Marketing etc.

Ob das konkret für den Chatabend am 4. Januar schon so umgesetzt wird kann ich noch nicht versprechen. Ich habe nämlich zufällig am 4. Januar Geburtstag und deswegen besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das ich an dem Abend leider keine Zeit haben werde, da ich dann vielleicht Urlaub nehme und wir weg fahren. Wir werden dann in dem Post eine Woche davor bescheid sagen ob es zeitlich vielleicht bei damios oder eitelkalk besser passt und einer von Ihnen da sein kann. Ansonsten starten die Themenabende spätestens beim darauffolgenden Chatabend ;)


3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Ikarus, Michael, eitelkalk
1234
Antwort als Gast erstellen