12345678

Ersteller
damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 2
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Sehr aktiv
02.05.2018 - 22:40

Morgen ist es dann so weit: Um 19 Uhr im Pewn Chat steigt der 8. Chatabend! Da sich dieses mal kein Entwickler gemeldet hat, wieder einmal ohne feste Themenbindung. Wir freuen uns auf euer Kommen!

2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Michael, krazun
krazun
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
03.05.2018 - 11:57

Irgendwie hab ich immer mieses Timing. Kann heute Abend leider nicht da ich für meine Firma auf einen Workshop muss zum Thema "Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Unternehmen". Irgendwie geht langsam die große Angst rum das nächsten Monat dann reihenweise Klagen und Abmahnungen rein kommen und ich wurde leider auserkoren mir heute ein paar Stunden die neue DSGVO reinziehen zu dürfen ;(

Ersteller
damios
damios
Rang 18
Administrator

Aktivität:
Sehr aktiv
02.06.2018 - 22:59

Wie hier bereits angekündigt findet unser nächster Chatabend am 7. Juni statt. Anfangszeit ist 20 Uhr (!) anders als bei den bisherigen Abenden. SupressWarnings wird das Spiel SpaceChaos und den zur Zeit in der Planung befindlichen Multiplayer-Teil dazu SpaceChaos: Multiplayer vorstellen. Vielleicht schafft ja der ein oder andere noch, einen Blick auf das Projekt zu werfen, hier geht's auf jeden Fall zum Download.

3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Graui, Michael, Vankenthor
krazun
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Blogs: 3
Aktivität:
Sehr aktiv
04.07.2018 - 16:30

Moin zusammen,

am morgigen Donnerstag findet um 20 Uhr wieder der monatliche Pewn Chatabend statt. Aller Voraussicht nach wird DNKpp dann sein Tower-Defense-Spiel Coregrounds vorstellen. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlichst eingeladen morgen Abend vorbei zu schauen.

Desweiteren wollen wir die Chatabend-Tage auch dazu nutzen auf unserer Review-Aktion hinzuweisen: Damit wollen wir jeden Nutzer animieren das Bewertungssystem von Pewn zu nutzen um den Spieleentwicklern Feedback zukommen zu lassen. Jeder Pewn Nutzer der Zeit und Lust hat ist hier mit gerne dazu eingeladen Spiele seiner Wahl anzutesten und dem Entwickler eine Bewertung da zu lassen. Das vorgestellte Spiel würde sich dazu natürlich auch perfekt eignen ;) Wir würden uns darüber auf jeden Fall sehr freuen!

grüße,
krazun

5
Folgende Nutzer haben sich bedankt: ParaDigma, damios, Graui, Michael, eitelkalk
Ersteller
damios
damios
Rang 18
Administrator

Aktivität:
Sehr aktiv
01.08.2018 - 15:50

Morgen um 20 Uhr findet wieder unser allmonatlicher Chatabend statt - diesmal in der 11. Auflage und für den Monat August. Zeitgleich läuft an diesem Donnerstag natürlich auch die dritte Runde unserer Review-Aktion, bei der jeder Pewn-Nutzer herzlich dazu aufgefordert ist, drei verschiedene Spiele auf Pewn mit für den Entwickler hilfreichem Feedback zu versehen. 

Das ganze findet dieses mal wieder ohne eine Spiele-Vorstellung statt - sofern die Hitzewelle euch nicht von der Teilnahme abhält, können auch gerne die hohen Temperaturen zur Zeit als Thema herhalten 

3
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor, Graui, Michael
Ersteller
damios
damios
Rang 18
Administrator

Aktivität:
Sehr aktiv
02.09.2018 - 01:24

Am kommenden Donnerstag (6.9.) findet natürlich wieder unser allmonatlicher Chatabend statt. Dieses Mal das letzte mal um 20 Uhr, ab Oktober werden die Chatabende wieder um 19 Uhr stattfinden. Zeitgleich mit dem Chatabend läuft natürlich wieder unsere Review-Aktion, mit der wir versuchen, den auf Pewn vertretenen Spieleentwicklern mehr Feedback zu ihren Spielen zukommen zu lassen: Jeder Nutzer ist herzlich aufgefordert, am entsprechenden Donnerstag drei Spiele auf Pewn anzutesten und hinterher ein kleines Feedback im Spieleprofil zu hinterlassen. 

Falls kurzfristig noch jemand sein Spiel vorstellen möchte, kann er sich gerne hier im Thread, oder per Nachricht an mich wenden. 

Wir würden uns freuen, wenn mal wieder einige von euch vorbeischauen würden!

2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Vankenthor, Michael
DaBu
DaBu
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
06.09.2018 - 21:06

Danke für den netten Plausch damios, dann bis nächsten Monat.

2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, Vankenthor
12345678
Antwort als Gast erstellen