1

Ersteller
spela
In den letzten 60 min online
spela
Rang 1

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Wir suchen Helfer 10.11.2017 - 17:21

Hallo,

 


Wir sind ein kleines 5 Mann Team das zurzeit an Gameserver plant (Arma 3 Altis Life). Bis die Gameserver stehen dauert es noch, weil wir noch in der vorbereitungsphase sind. Deshalb suchen wir noch verstärkung um schneller ans ziel zu kommen. (Wir suchen feste Leute die dann fix bei uns im Team sind, da wir mit unfesten Leute zu schlechte erfahrung gemacht haben)

 


Unser Team besteht wie gesagt aus 5 Leuten zurzeit. Hier eine kurze vorstellung.


Spela: Leiter/ IT Server Admin


Jan: Verwaltung


Dennis: IT Linux Admin


Kingappl: Development


Jonas: Social Media Manager

 


Was wir suchen:

 


Nagios Admin:


Wir verwenden aktuell noch PRTG möchten allerdings gerne zu Nagios Core umsteigen. Nagios ist bereits auf einem Server drauf. Folgende aufgaben währen zu machen:

 


- Nagdash draufziehen und anpassen


- Hosts hinzufügen


- Sonstige anpassungen an Nagios

 


Wbb Admin:


Auch hier ist Wbb schon auf dem Server drauf. Die Aufgaben währen:


- Einrichtung der Themengebiete


- einfache Moderation


- Designs für Wbb


- und was halt sonst noch dazugehört

 


Designer:


Ja, wie fast jedes Team brauchen wir mittlerweile auch einen Designer, da unsere Banner zurzeit echt unprofessionell aussehen. Folgende Aufgaben:


- Designer von Banner, Logos usw

 


Webentwickler:


Em, was soll ich hiernoch schreiben? erklärt sich eigentlich von selbst. Das sollte man können: HTML, CSS bisschen PHP

 


Was wir bieten:


Naja hier ist die übliche sache. Ich bin erlich, wir machen das hier nur aus Spaß und können euch daher auch nichts bieten außer die Standartsachen wie zb. Freundliches Team, E-Mail adresse, eigener Teamspeak usw. Falls noch fragen offen sind gerne anschreiben.

 


Wer interesse hat einfach mir ne E-Mail schreiben

 


Grüße Jakob

 

Info@TwoMain.de


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: alistez
1
Antwort als Gast erstellen