1

Ersteller
Wuppertaler93
In den letzten 60 min online
Wuppertaler93
Rang 2

Projekte: 1
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
2D Grafiker gesucht 13.02.2018 - 14:09

Ich suche derzeit einen oder mehrere 2D Grafiker bevorzugt im Anime Style

Vorraussetzungen für den Hauptjob:

• Über 18 Jahre alt (Zumindest Geistige Reife)
  • Kann Kleidungen als auch Personen mit und ohne Kleidungen Zeichnen (M/W)
  • Muss mit mir klar kommen

Vorraussetzungen für ein Anderes Spiel:

• Über 14 Jahre alt (Zumindest Geistige Reife)
  • Kann Kleidungen als auch Personen Zeichnen (M/W)
  • Muss mit dem Team zusammenarbeiten können

Lohn: 10% der Monatlichen Einnahmen der Webseite/Des Spieles (VB)

Baxeda
In den letzten 60 min online
Baxeda
Rang 3

Projekte: 1
Designs: 2
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
16.02.2018 - 14:27

Hallo,

ich habe momentan keine freien Kapazitäten, aber im Interesse anderer Grafiker weise ich darauf hin, dass die Angaben etwas vage sind. Damit sich auf dein Gesuch jemand meldet, ist es empfehlenswert, möglichst konkrete Informationen zur zu erwartenden Vergütung zu liefern und auch, ab wann diese eintrudeln werden:

- Hast du bereits ein Projekt fertig gestellt?

- Wie weit bist du jetzt mit dem Spiel? Wann wird es veröffentlicht ergo wann sind erste Einnahmen zu erwarten?

-Und - was geschieht, wenn das Projekt NIE veröffentlicht wird?

- Welches Fähigkeitsniveau sollte der Grafiker mindestens mitbringen? Am besten Beispiele verlinken.

Kein Grafiker, der bereits über Anfängerniveau hinaus zeichnet, arbeitet umsonst für ein Projekt mit ungewissem Erfolg. Wenn du willst, dass sich Profis melden und nicht nur Anfänger, die sich einfach mal ein wenig ausprobieren möchten, solltest du diese Dinge konkret benennen können, da du diese auch vertraglich festhalten musst. Aber vielleicht sind dir auch Anfänger lieber, so dass ihr gemeinsam an dem Projekt wachsen könnt. Wenn es speziell Mangastil sein soll, ist es empfehlenswert, wenn du in den einschlägigen Foren fragst (Animexx etc.)

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

MfG Bax

5
Folgende Nutzer haben sich bedankt: alistez, damios, eitelkalk, Wulfman, Vankenthor
Aktualisiert: 16.02.2018 - 14:29
1
Antwort als Gast erstellen