1

Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv
Redakteure gesucht 28.05.2018 - 13:59

Das Byte GameMaker Magazin ist eine online Zeitschrift für Spieleentwickler. Zu den Inhalten dieser Seite gehören Tutorials, Berichte, News, Interviews und Tests von Freeware und kommerziellen Spielen.

Ich suche weiterhin Leute, die den redaktionellen Bereich dieser Seite bereichern möchten. Da die Seite zahlreiche Felder abdeckt, wird sich für jeden interessierten ein spannender Platz finden. Wichtig sind nur zwei Eigenschaften: Du bist begeistert von Computerspielen und Du schreibst gerne.

Deine Artikel können einen oder mehrere der folgenden Rubriken bereichern:

  • News
  • Berichte
  • Interviews
  • Spieletests (Freeware oder kommerziell)
  • Tutorials zu Programmierung, Entwicklungsumgebungen allgemein, Grafik, Sound, Webdesign, Gamedesign, Leveldesign und vieles mehr
  • Retro Spiele
  • digitale Kunst
  • Rezensionen zu Fach- und Sachbüchern

Wenn Du eigene Ideen für eine Rubrik hast, die Du gerne füllen möchtest, dann schreib mich bitte ebenfalls an.

Du kannst nach Belieben Artikel einreichen oder ein fester Bestandteil des Teams werden. Wenn Du nicht schreiben, die Seite aber dennoch unterstützen möchtest, dann schau Dir diesen Beitrag an.

Kontaktieren kannst Du mich hier oder über das Kontaktformular auf ByteGame.de.


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: Graui, damios
Gast 12.06.2018 - 01:52

Hallo Paradigma, 

warum sollte ich bei Dir Redakteur werden wollen? Bezahlst Du dafür?

 

 

 


Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv
12.06.2018 - 12:21

Hallo anonymer Gast,

da ich selbst zwar viel Zeit in die Seite investiere aber keine Einkünfte habe: Nein. Es ist ein Hobby, macht Spaß und weil es andere Unterhält und ggf. auch hilft, meiner Meinung nach eine gute Sache. 


2
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios, TroMu
TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
13.06.2018 - 11:20

Gehören zu den komerziekomme Spieletests auch Tests von AAA Titeln oder bezieht sich die Seite auf Indiegames?


Ersteller
ParaDigma
In den letzten 60 min online
ParaDigma
Rang 9

Projekte: 3
Designs: 0
Blogs: 7
Aktivität:
Sehr aktiv
13.06.2018 - 14:07

Möglich ist alles. Fritz 15 gehört im Bereich Schach durchaus zu AAA-Titeln. Spieletests auf der Seite sind aber generell nicht ganz unumstritten und ich bin mir selbst unsicher, ob und wie das weitergeführt werden sollte. Für mich hat das durchaus seinen Reiz, könnte aber auch etwas deplatziert wirken.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: TroMu
1
Antwort als Gast erstellen