1234

Ersteller
VisionUndInit
In den letzten 60 min online
VisionUndInit
Rang 3

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Aktiv
03.08.2019 - 08:53

Update Juli 2019:

  • Aufgrund einiger Probleme mit dem Bild wurde der Start bei YouTube um zwei Wochen verzögert. Es kam öfters zu FPS Einbrüchen. Kamerabewegung hat gestottert. Charaktere haben gestottert.

 

  • Das Bild und die Bewegungen wurden flüssig gemacht. Dies wurde durch stabile FPS, Interpolationen, Rundungen und Echtwert Speicherung erreicht.

  • Auflösung der Texturen wurde halbiert. Diese waren viel zu hoch aufgelöst für einen normalen Bildschirm.

  • Leichte Peaks des Garbage Collectors werden angegangen.

  • KI bewegt sich nun bereits seit Wochen ohne Fehler. Egal ob bei vertikalen oder horizontalen Leveln. Es wird nur noch an der Kampfkraft gearbeitet. Zum Beispiel ist der Skirmisch Befehl hinzugekommen in dem die KI die feindlichen Stellungen aus der Ferne attackiert und sich wieder zurückzieht.

  • Auch wurde die KI in größeren Kämpfen bei verschiedenen Umgebungen getestet. Dabei wurde eine schwächen von Bodeneinheiten welche lediglich einen Nahkampf besitzen gegenüber fliegenden Einheiten festgestellt. Diese Schwäche soll im nächsten Schritt ausgebessert werden.

  • Weitere Grafiken wurden erstellt.

  • Teamname, Logo und Jingel wurden ausgearbeitet und erstellt.

  • YouTube Beiträge werden ausgearbeitet.

  • Ein weiteres Teammitglied wird gesucht, welches Erfahrungen mit Unity hat und mitmachen will.


1
Folgende Nutzer haben sich bedankt: damios
Gast 20.08.2019 - 17:35

Hallo Josef,

sehr beeindruckend, deine Arbeit. Leider ist es aber schwierig, im Internet Mitstreiter zu finden.

Ich arbeite an einem Projekt und strebe nach dem Ziel, mit dem Spiele entwickeln hauptberuflich mal mein Geld verdienen zu können. Für einige, auch für mich, ein großes Ziel. Mich verwundert es regelrecht, dass sich kaum Teambildungen finden lassen, die an einem gemeinsamen starken Projekt arbeiten möchten. Deine Art Teammitglieder zu suchen finde ich allerdings super, da du vorweist, dass du mit Ernsthaftigkeit an die Sache ran gehst.

Nun es ist so: Ich würde dich gerne bei deiner Arbeit unterstützen, da ich die Spiele Entwicklung an sich bewundere. Ich kenne mich jedoch nur mit Blender aus, speziell 3D modelling. Demnächst starte ich eine Ausbildung als "Game Artist", was ich als Tür zur Selbstständigkeit nutzen möchte. Gerne bin ich bereit, dir jetzt oder auch später mal meine Hilfe zur Verfügung zu stellen. (wenn ich die Anforderung überhaupt erfüllen kann)

Da der gesamte Thread fast ein ganzer Monolog ist, möchte ich dir einmal Mut zusprechen, an deiner Sache dran zu bleiben. Wirklich Respekt für deine Arbeit! Bleib dran.

Mit freundlichen Grüßen

Ombladje


1234
Antwort als Gast erstellen