12

Foxxio
In den letzten 60 min online
Foxxio
Rang 5

Projekte: 1
Designs: 2
Blogs: 2
Aktivität:
Sehr aktiv
13.05.2019 - 21:51

wieder jemand der sein Buch zum game machen will, liest sich wie der SEGA Titel Wachenröder - vermutlich das ganze noch ohen Bezahlung einfach nur um was zu erschaffen. 

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das in DE keiner ein Interesse hat mal so etwas for free zu erschaffen wenn er die Fähigkeiten dazu hat, der gemeine Deutsche will immer Geld sehen 

 

wie immer wird es so enden dass das Projekt dann nicht über die Alpha Phase hinauskommt weil Entwickler plötzlich wo anders Arbeit gefunden haben und jeder die Lust verliert 


Erinnerung an mich selbst: Signatur einfügen!

Vankenthor
In den letzten 60 min online
Vankenthor
Rang 22

Projekte: 3
Designs: 150
Blogs: 30
Aktivität:
Sehr aktiv
18.05.2019 - 23:31

Tja...

wir haben es gemacht und sind nach wie vor frohen Mutes :D 

Spiel hier: www.negaia.com

Buch hier: https://www.amazon.de/Negaia-gr%C3%BCne-Band-Hector-Baxeta-ebook/dp/B07PXFXJB8/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=negaia&qid=1558215050&s=gateway&sr=8-1

Gruß

Peter@Negaia Team

 


Negaia - Das deutsche Indie-MMORPG
kostenlos spielbar nach Anmeldung unter http://www.negaia.com
Weitere Hintergrundinformationen: Negaia Chronicles

12
Antwort als Gast erstellen