Flat Fat Cat Bounce
Projekt melden
Grund:

 #Action  #iOS  #Android  #LibGDX  #Windows  #Linux  #MacOS 

Flat Fat Cat Bounce - Bruno's Abenteuer
Wirf Kater Bruno wie in einem Hockey Spiel über den Boden. Ziel ist es andere gleichfarbige Katzen zusammen zu crashen. Es erwarten dich in der Rolle von Katze Bruno spannende und lustige Objekte, wie z.B. Chihuahua Hunde, Ventilatoren oder Kartons.
Bring Bruno in seinem crazy Abenteuer durch hunderte Level und crashe ihn mit so vielen anderen Katzen wie möglich. Meistere die verschiedenen Herausforderungen und helfe Bruno bei seinem ambitionierten Leben!

Wie würde ich dieses Spiel beschreiben? Hockey mit Katzen für den lustigen Zeitvertreib

Du kannst Brunos Abenteuer allein oder mit Freunden gemeinsam erleben und um den Highscore kämpfen!

Das Spielen von Flat Fat Cat Bounce ist komplett kostenlos (free to play), es gibt jedoch einige optionale Spielgegenstände die kostenpflichtig sind.

• Mittels Air-Hockey - Physik werden Katzen gegeneinander geworfen und prallen voneinander, von Wänden und manchen Objekten ab.
• Ziel ist es, alle gleichfarbigen Katzenpärchen zusammen zu crashen.
• Bruno kann Hunde generell nicht leiden, aber Chihuahuas sind besonders nervig für ihn. Chihuahuas sind einfach crazy!
• Bruno bekommt es hin und wieder mit Ventilatoren zu tun. Diese produzieren immens viel Wind. Dies kann den Kurs deiner Katzen verändern, wenn sie nicht schnell genug sind
• Brunos Besitzer ist ein ambitionierter Künstler. Daher könnte es sein, dass einige Farbeimer auf den Böden liegen. Bruno hat unglaublich viel Spaß daran andere Katzen in die Farbe zu werfen.
• Brunos Frauchen ist Floristin. Sie stellt häufig neue Blumen auf den Boden. Wenn ich Du wäre, würde ich die Töpfe besser ganz lassen…
• Nach dem Aufräumen sind einige Kartons liegen geblieben - Die erste Katze die ihnen zu nahe kommt ist erst einmal eine Zeit damit beschäftigt, sie zu zerfetzen...
• Jedes Level verfügt über eine Wertung von bis zu 3 Sternen. Je schneller du bist, desto mehr Sterne erhältst du. Schaffst du es, alle zu sammeln?
• Lasse Blumentöpfe ganz und mache Combos, während du die Level so schnell wie möglich beendest, um immer mehr Punkte für einen Highscore zu erhalten.

Hilfe und Support findest du auf http://www.flatfatcat.com

Folge uns auf unseren Sozialen Netzwerken um Neuigkeiten zu erhalten
Facebook: https://www.facebook.com/FlatFatCat/
Twitter: http://www.twitter.com/myRainware

Wir wünschen dir viel Spaß mit Kater Bruno und seinem Abenteuer!

Entwickler
RainwareDevs
Erstellt am: 23.11.17
Letztes Update: 23.11.17
Status: Final - Bekommt weiter Updates
Version: 1.5.0 - Salem
Besucher: 224
Mögen dieses Spiel
Download
1.5.0 - Salem
Löschen
23.11.17
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentare
27.11.2017 - 09:25
krazun
In den letzten 60 min online
krazun
Rang 17
Administrator

Projekte: 0
Designs: 2
Blogs: 3
Aktivität:
Nicht sehr aktiv

Sieht echt gut aus, cooler Style und mit fetten Katzen rum schieben hast du eigentlich total den Internet Nerv getroffen 

"Katzen lieben Kartons" -> Jaaa, unsere war da damals auch immer absurd wild drauf ;)

Update Idee -> Katzen lieben auch Staubsaugerroboter