Dangerstar (3D)
Projekt melden
Grund:

DangerStar:

 

An Weihnachten im warmen Haus vor dem Kamin hört der kleine Timmi draußen einen mächtigen KNALL!

Erschrocken und verwundert wagt Timmi einen Blick durch den Türspalt - aber es ist nichts zu sehen.
Mutig wagt er sich vor die Tür und nun stellt er fest, dass etwas Schreckliches passiert sein muss!
Überall liegen Kekse und Geschenke herum - was hatte das zu bedeuten? 

Spiel:

Der Weinhanchtsmann hatte einen Unfall!
Er ist vom Himmel gestürzt und sein Schlitten ist dabei in 12 Einzelteile zerfallen.
Damit alle Kinder (und Spieleprogrammierer) ihre Geschenke bekommen, muss Timmi losziehen und alle
Schlittenteile aufsammeln. Dabei wird schnell klar, dass Jemand böses seine Finger im Spiel hat, denn ebenfalls überall verstreut finden sich Fallen und böse Gegner die Timmi daran hindern wollen.
(Morgensterne, Schneemänner, Spinnen, Schneelawienen, ...)

- Sammle alle Schlittenteile ein.
- Stärke dich mit Keksen
- finde (optional) alle Geschenke
- finde zum Schluss auch Rudi  (das Rentier mit der roten Nase) und repariere den Schlitten

Viele verschiedene Herausforderungen warten...

 

Sammle die Fahnen ein und setze sie (Hilfe mit F2) als Spawnpoint

 

 

 

Entwickler
mercuryus
In den letzten 60 min online
mercuryus
Rang 12

Projekte: 8
Designs: 12
Blogs: 9
Aktivität:
Aktiv
Erstellt am: 12.12.17
Letztes Update: 13.01.18
Status: Final - Entwicklung abgeschlossen
Version: 1.1
Besucher: 145
Mögen dieses Spiel
Download
1
Löschen
12.12.17
Letzte Diskussion
Noch kein Thread erstelltZum Forum
Entwicklung
Bisher keine Aktivitäten
Ähnliche Spiele
Kommentar als Gast hinzufügen