CYPEST Bewertungen
Auf Bewertung Antworten

Alle Bewertungen
alistez
In den letzten 60 min online
alistez
Rang 2

Projekte: 0
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 1.1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 31.12.2017 - 12:29

Bisher habe ich das Spiel ~20 Minuten angespielt.
Im Spiel gibt es einige Stellen, an welchen ich nicht beim ersten Mal vorbeikam, weil ich nicht so schnell reagieren konnte. Das ewige nicht Vorbeikommen erzeugte dann ein kleines Stimmungstief. Im Nachinein betrachtet, bin ich jedoch davon überzeugt, dass der Schwierigkeitsgrad passend ist, denn ohne diese fiesen Stellen, hätte ich höchstwahrscheinlich deutlich weniger Zeit für das Spielen investiert, weil es zu einfach wäre. Momentan sind die Level meiner Meinung nach anspruchsvoll, aber machbar. Ich denke die schlichte Steuerung hat ihren Teil dazu beigetragen.
Der Sound hat mir persönlich sehr zugesagt - könnte ich stundenlang anhören, gerade weil er den Spielfluss passend begleitet.
Ich finde, die einzelnen Level sind einzigartig und ansprechend gestaltet worden. Auch atmosphärisch betrachtet ist das Spiel meiner Meinung nach gelungen.
Danke für das einzigartige Spiel!
 


TroMu
In den letzten 60 min online
TroMu
Rang 4

Projekte: 2
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Sehr aktiv
Bewertung für Version 1.1.0 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 04.01.2018 - 21:32

Vorweg, das Spiel hat Suchtpotenzial.

Nach dem ersten Level bemerkt man schnell, woran man an diesem Spiel ist und man fühlt sich wie an einem Arcadeautomaten. Die Schwierigkeitsstufe ist gewollt hoch gewählt, aber keines Falls unfair. Hat man sich damit abgefunden, setzt sofort die Sucht nach dem Highscore ein. Die Grafik ist in einem schicken Retrolook und der Sound auch passend dazu abgestimmt. Alles in allem also ein Tolles Spiel!

Einen Stern musste ich trotzdem abziehen. Gestört hat mich nämlich, dass man sich gleich Registrieren muss. Wäre das Spiel nicht am Chatabend vorgestellt worden, hätte ich mich wohl nie dafür registriert. Damit man sich das Spiel wenigstens mal anschauen kann, wäre ein bis zwei Level zocken ohne gewerteten Highscore, ohne Registrierung da schon hilfreicher gewesen.