Auf Bewertung Antworten

WeHeBewertung für Version 1.0
Zuletzt geändert am: 11.02.2015 - 18:27

Das Spiel ist vertont und das sagt schon einiges über die Arbeit und die Zeit aus, die in das Spiel, gesteckt worden sind. Es wirkt allgemein in Aufmachung, Hauptmenü, etc. sehr vollständig und professionell. Wie ich gelesen habe, hast du sogar komplett alleine gearbeitet. Großes Lob ;)

Vom Gameplay und den Grafiken her ist auch alles super.

Ich fände es gut, wenn die Auflösung im Vollbildschirm, aber auch im Fenstermodus, änderbar wäre, aber das ist nur ein kleines Pünktchen.
Andererseits könnte das natürlich auch an der Engine liegen.

Vielleicht ist das Feedback jetzt ein bisschen dürftig, aber ich habe im Moment relativ wenig Zeit und habe deshalb nicht so viel gespielt, deshalb kann ich auch nicht bewerten, wieviel Spielzeit das Spiel hat und wie sich alles entwickelt. Die Anfangssequenz ist auf jeden Fall sehr cool gemacht und macht Lust auf mehr. Und alleine dafür sollte man das Spiel auf jeden Fall wenigstens mal anspielen, auch wenn man kein Adventure-Fan ist;D

Antwort von Schiman
In den letzten 60 min online
Schiman
Rang 9

Projekte: 7
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 18.02.2015 - 19:48

Danke für deine Bewertung.

Ja, ich habe daran 2 Jahre und 6 Monate alleine gearbeitet (abgesehen von der Sprachausgabe, da habe ich natürlich Leute rekrutiert).

Die Auflösung ist leider fix. Das liegt zum einen an der Engine, aber zum Anderen auch daran, dass du gerasterte Grafiken nicht höher auflösen kannst.

Würde mich freuen, wenn du mal mehr Zeit finden würdest, um über das Intro hinauszukommen :-).

damios
In den letzten 60 min online
damios
Rang 18
Administrator

Projekte: 3
Designs: 2
Blogs: 11
Aktivität:
Aktiv
Bewertung für Version 1.2 (aktuell)
Zuletzt geändert am: 25.02.2016 - 17:17

Wie deine anderen Spiele gefällt mir auch Gatio sehr gut und man merkt, dass du sehr viel Zeit in die Entwicklung investiert hast. Die Filmsequenzenz am Anfang ist fast schon kinoreif und dass das Spiel vollkommen vertont ist, ist natürlich auch ein riesen Pluspunkt  Alles in allem gibt es nichts zu meckern und man kann sagen, dass mit dem Spielerlebnis bis jetzt rundum zufrieden bin   Vielleicht entdecke ich aber noch im weiteren Spielverlauf etwas das mich stört  

Was ist denn ungefähr die Zeit, die man zum kompletten Durchspielen braucht?

Antwort von Schiman
In den letzten 60 min online
Schiman
Rang 9

Projekte: 7
Designs: 0
Blogs: 0
Aktivität:
Inaktiv
vom 22.02.2015 - 20:29

Wenn man den kompletten Lösungsweg kennt sind es etwa 5-6 Stunden.

Für alle, die es zum ersten Mal spielen und den Lösungsleitfaden nicht verwenden, können da schon 8-10 Stunden ins Land gehen.